Grace_99
- 89630
Grace_99
Zitat von isabelle:Zitat von Grace_99:Zitat von isabelle:Zitat von Grace_99:Na ja, ist ja auch amüsant. Bissl erinnerst du mich an Frl. Rotenmeyer (weiß nicht ob sie so geschrieben wird) aus Heidi.
Streng, kein Humor, nur schwarz weiß Denken. So kommt man nicht locker und gut durchs Leben.
Ich sehe mich ehrlich gesagt auch nicht gemütlich mit dir bei einem B. sitzen und Witze reißen.
Und Wertungen über andere, die man von einem Thread kennt - wenn das mal kein schwarz weiß denken ist....
Gut. Denn ich trinke kein B..
Ich lach mich schlapp. Wer wertet denn hier einem nach dem anderen ab? Must be you.
Komm Grace... nimm dein Popcorn und zieh in einen anderen Thread um.
Ich find dich mega unsympathisch
DerTypderwo40is.
Zitat von isabelle:Findest du das nicht abstoßend, wenn Leute hier offen zugeben, dass sie mal kurz hier online gehen um mal herzhaft über andere abzulachen?
isabelle
DerTypderwo40is.
Zitat von isabelle:Bei mir und zwei Freunden mit denen ich darüber gesprochen habe, aber jetzt in nem anderen Zusammenhang, ist es eben so, dass man wenn Interesse vorhanden zum Telefonieren eben nicht zu müde ist. Vielleicht nach ein paar Wochen, aber zu Beginn versucht man ja auch den anderen möglichst nicht zu verjagen etc.
isabelle
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von isabelle:Bei mir und zwei Freunden mit denen ich darüber gesprochen habe, aber jetzt in nem anderen Zusammenhang, ist es eben so, dass man wenn Interesse vorhanden zum Telefonieren eben nicht zu müde ist. Vielleicht nach ein paar Wochen, aber zu Beginn versucht man ja auch den anderen möglichst nicht zu verjagen etc.
Das sind die, die sich verstellen, um Jemanden rumzukriegen.
Und das suchst Du? Okay.
Na mein's wär's nicht.
abteilungmann
DerTypderwo40is.
Zitat von isabelle:Oh Mann... Nein, nicht um den anderen rumzukriegen, sondern weil man Bock hat, wenn man jemanden gut findet!
isabelle
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von isabelle:Oh Mann... Nein, nicht um den anderen rumzukriegen, sondern weil man Bock hat, wenn man jemanden gut findet!
Ja gut, das hast ja nun schon mehrfach angedeutet, dass ein Kerl Dir nachrennen soll damit Du Dich geschmeichelt fühlen kannst. Ist ja auch okay, nur so wird er wohl nicht sein.
Das heisst nun nicht zwangsläufig, dass er Dich nicht gut findet, sondern vielleicht auch nur daß er immer mal Luft holen geht. Wenn er in Deiner Gegenwart eh schon 'n Herzkasper kriegt, da braucht er auch mal Erholung.
(was ich irgendwie auch nachvollziehen kann)
DerTypderwo40is.
gordon
Zitat von isabelle:
Das sind doch Leute, die die Mama nicht umarmt hat als Kind, die beim Sport als letzte gewählt wurden oder eine Mischung aus beidem.
Bijoumoniue
Zitat von gordon:Zitat von isabelle:
Das sind doch Leute, die die Mama nicht umarmt hat als Kind, die beim Sport als letzte gewählt wurden oder eine Mischung aus beidem.
Finden sie den Fehler
sheila
Finden sie den Fehler
isabelle
Zitat von DerTypderwo40ist:Ich wünsche Dir, Du findest irgendwann aus Deinem Schubladendenken raus. Du könntest ein paar echte Überraschungen erleben. Schmerzhafte. Und lohnenswerte.
isabelle
Finden sie den Fehler
DerTypderwo40is.
Zitat von isabelle:Mal abgesehen von der Selbstgerechtigkeit deiner Aussage
Zitat von isabelle:Ihr tut mir echt leid.