105

Seine Worte passen nicht zu seinem Verhalten

G
Zitat von isabelle:
Zitat von Grace_99:
Zitat von isabelle:
Zitat von Grace_99:
Na ja, ist ja auch amüsant. Bissl erinnerst du mich an Frl. Rotenmeyer (weiß nicht ob sie so geschrieben wird) aus Heidi.

Streng, kein Humor, nur schwarz weiß Denken. So kommt man nicht locker und gut durchs Leben.

Ich sehe mich ehrlich gesagt auch nicht gemütlich mit dir bei einem B. sitzen und Witze reißen.

Und Wertungen über andere, die man von einem Thread kennt - wenn das mal kein schwarz weiß denken ist....

Gut. Denn ich trinke kein B..

Ich lach mich schlapp. Wer wertet denn hier einem nach dem anderen ab? Must be you.

Komm Grace... nimm dein Popcorn und zieh in einen anderen Thread um.

Ich find dich mega unsympathisch

Ach nee.... Aber du wertest ja nicht. und da dies ein öffentliches Forum ist, darf jeder schreiben / lesen wo er/sie es möchte.

24.05.2016 18:28 • #121

D
Zitat von isabelle:
Findest du das nicht abstoßend, wenn Leute hier offen zugeben, dass sie mal kurz hier online gehen um mal herzhaft über andere abzulachen?

Geht es um selbst gemachte Dramen finde ich das vor allem offen, ehrlich und erfrischend. Und das wiederum empfinde ich mega anziehend.

Wer das Leben ernst nimmt hat den Ernst des Lebens nicht verstanden.

Wir reden in Deinem Thread ja nun nicht gerade vom Tod irgendwelcher Kinder oder dem Weltfrieden. Du rotierst weil irgend ein x-beliebiger Typ sich nicht Deinen Erwartungen entsprechend verhält. Würde ich da so rotieren, würde ich mich gleichermaßen amüsant finden.

24.05.2016 18:32 • x 1 #122

A

Seine Worte passen nicht zu seinem Verhalten

x 3

I
@DerTypderwo40ist :

Ich weiß selbst, dass man wegen einer Abfuhr nicht so am Rad drehen muss, wie ich es tue.

Aber den Thread habe ich ja nicht wegen diesem Mann erstellt, sondern weil ich von einem Forum die Meinungen hören wollte. Und da gehen ja sofort die gängigen Stereotype los, die immer wieder abgefeuert werden
Frau, die krampfhaft einen Mann sucht.... Frau, die zu oft enttäuscht wurde... und der ganze Mist aus der Küchenpsychologie.

Bei mir und zwei Freunden mit denen ich darüber gesprochen habe, aber jetzt in nem anderen Zusammenhang, ist es eben so, dass man wenn Interesse vorhanden zum Telefonieren eben nicht zu müde ist. Vielleicht nach ein paar Wochen, aber zu Beginn versucht man ja auch den anderen möglichst nicht zu verjagen etc.

Und die Schwarmmeinung zu dem thema hat mich eben interessiert! Seid ihr auch zu müde... Darum geht´s.

24.05.2016 18:48 • #123

D
Zitat von isabelle:
Bei mir und zwei Freunden mit denen ich darüber gesprochen habe, aber jetzt in nem anderen Zusammenhang, ist es eben so, dass man wenn Interesse vorhanden zum Telefonieren eben nicht zu müde ist. Vielleicht nach ein paar Wochen, aber zu Beginn versucht man ja auch den anderen möglichst nicht zu verjagen etc.

Das sind die, die sich verstellen, um Jemanden rumzukriegen.

Und das suchst Du? Okay.

Na mein's wär's nicht.

24.05.2016 19:01 • #124

I
Zitat von DerTypderwo40ist:
Zitat von isabelle:

Das sind die, die sich verstellen, um Jemanden rumzukriegen.

Und das suchst Du? Okay.

Na mein's wär's nicht.

Oh Mann... Nein, nicht um den anderen rumzukriegen, sondern weil man Bock hat, wenn man jemanden gut findet!

Egal... ich berichte einfach dann wie´s ausgegangen ist aber ich befürchte, dass ich mit meiner Einschätzung richtig liege.

24.05.2016 19:08 • #125

A
Nur noch paar Tage und dein Urlaub ist rum.. Fein

24.05.2016 19:16 • #126

D
Zitat von isabelle:
Oh Mann... Nein, nicht um den anderen rumzukriegen, sondern weil man Bock hat, wenn man jemanden gut findet!

Ja gut, das hast ja nun schon mehrfach angedeutet, dass ein Kerl Dir nachrennen soll damit Du Dich geschmeichelt fühlen kannst. Ist ja auch okay, nur so wird er wohl nicht sein.
Das heisst nun nicht zwangsläufig, dass er Dich nicht gut findet, sondern vielleicht auch nur daß er immer mal Luft holen geht. Wenn er in Deiner Gegenwart eh schon 'n Herzkasper kriegt, da braucht er auch mal Erholung.

(was ich irgendwie auch nachvollziehen kann)

24.05.2016 19:20 • #127

I
Zitat von isabelle:

Ja gut, das hast ja nun schon mehrfach angedeutet, dass ein Kerl Dir nachrennen soll damit Du Dich geschmeichelt fühlen kannst. Ist ja auch okay, nur so wird er wohl nicht sein.
Das heisst nun nicht zwangsläufig, dass er Dich nicht gut findet, sondern vielleicht auch nur daß er immer mal Luft holen geht. Wenn er in Deiner Gegenwart eh schon 'n Herzkasper kriegt, da braucht er auch mal Erholung.

(was ich irgendwie auch nachvollziehen kann)

Die Sache ist eben die, dass alle verliebten Männer zu Übertreibungen neigen. Wenn sie das nicht tun, sind sie auch nicht wirklich interessiert.

Bei vier Brüdern, einem alleinerziehenden Vater aufgewachsen und auch sonst viel Kontakt zu Männern, hat sich das über die Jahre rauskristallisiert.

24.05.2016 19:27 • #128

D
Ich wünsche Dir, Du findest irgendwann aus Deinem Schubladendenken raus. Du könntest ein paar echte Überraschungen erleben. Schmerzhafte. Und lohnenswerte.

24.05.2016 19:29 • x 1 #129

G
Zitat von isabelle:

Das sind doch Leute, die die Mama nicht umarmt hat als Kind, die beim Sport als letzte gewählt wurden oder eine Mischung aus beidem.

Finden sie den Fehler

24.05.2016 19:45 • x 2 #130

B
Zitat von gordon:
Zitat von isabelle:

Das sind doch Leute, die die Mama nicht umarmt hat als Kind, die beim Sport als letzte gewählt wurden oder eine Mischung aus beidem.

Finden sie den Fehler

)

24.05.2016 19:47 • #131

S
Zitat von gordon:
Zitat von isabelle:

Finden sie den Fehler

24.05.2016 19:48 • #132

I
Ich wünsche Dir, Du findest irgendwann aus Deinem Schubladendenken raus. Du könntest ein paar echte Überraschungen erleben. Schmerzhafte. Und lohnenswerte.

Mal abgesehen von der Selbstgerechtigkeit deiner Aussage ...

Sicherlich habe ich auch schon mal Männern Chancen gegeben, die anfangs nicht so engagiert waren. Aber daraus wurde eben auch nie was, weil eben von deren Seiten zu wenig Interesse.
Und Interesse zeigt sich wirklich schon in kleinen Dingen, wo viele sagen, ist doch nicht so dramatisch.

Wenn ich es nur 1x in 41 Jahren anders erlebt hätte, dann hätte ich diese Schublade niemals geöffnet.

24.05.2016 19:48 • #133

I
Zitat von gordon:
Zitat von isabelle:

Finden sie den Fehler

Ihr tut mir echt leid.

24.05.2016 19:52 • #134

D
Zitat von isabelle:
Mal abgesehen von der Selbstgerechtigkeit deiner Aussage

War keine Aussage. Ein aufrichtiger Wunsch. Keine Sorge, das wünsche ich Jedem, ich mach da für Dich keine Ausnahme.

Zitat von isabelle:
Ihr tut mir echt leid.

Blödsinn.

24.05.2016 19:57 • x 1 #135

A

x 4