105

Seine Worte passen nicht zu seinem Verhalten

I
Zitat von SilentOne78:
Zitat von isabelle:
Nö, die Welt geht dadurch nicht unter, ich hätte aber trotzdem gerne einen Partner.

Dein innerer Wachhund ist darauf abgerichtet, sich auf alles zu stürzen, was nur im entferntesten nach Zurückweisung riecht.
Du brauchst ihn ja nicht gleich einzuschläfern... manchmal ist ein Wachhund schon ganz nützlich. Aber überleg Dir, ob Du ihm nicht zumindest mal einen Maulkorb verpasst. Knurren kann er dann immer noch, aber wenigstens nicht gleich zubeißen... Sonst könnte der Traum vom Partner ein Traum bleiben.

Dir ist aber schon noch klar, worum es hier überhaupt geht?

Ich heule nicht rum, weil mir ein Typ erst nach 3 Stunden per SmS zurückschreibt, sondern weil einer einen Tag nachdem er vollkommen verfrüht von Gefühlen spricht anscheinend nicht mehr in der Lage ist 3 Sätze zu sprechen.
Das ist es, was es unglaubwürdig macht und warum ich keine Lust mehr drauf habe.
Und es regt mich tierisch auf, weil es vollkommen unnötig ist.

Und wie gesagt hatte ich auch schon Beziehungen und da lief das eben für meinen Geschmack wesentlich glaubhafter ab.
Wenn ich scharf auf jemanden bin, dann kann ich trotz Stress hervorragend simsen und telefonieren. Da freue ich mich ja schon den ganzen Tag drauf....

24.05.2016 16:35 • #106

I
Zitat von Bijoumoniue:
Bussi!

du mich auch.

24.05.2016 16:46 • #107

A

Seine Worte passen nicht zu seinem Verhalten

x 3

I
Zitat:
Auf jeden Fall bin ich gleich aus dem Kontakt raus. Das müsste er längst gesehen haben und wenn er Interesse gehabt hätte, dann hätte er wohl mal telefonisch nachgefragt, was los ist.

so. und genau solche aktionen sind der erek. tod.

24.05.2016 16:51 • #108

A
Zitat von isabelle:
Zitat von DerTypderwo40ist:
Zitat:
Und es spricht total für dich, dass du daran Freude hast anderen beim Leiden zuzusehen.

Leiden? Welches Leiden? Bisher drehst nur am Rad damit nichts weh tut. Klar macht es Spass da zuzusehen wenn jemand so im Clinch mit sich liegt.

Sorry... aber es ist für mich definitiv nicht zu begreifen wie man am Stress, Leid oder sonstwas anderer Freude haben kann. Finde sowas schlichtweg krank.

Das geht ja so in Richtung online-bashing, mobbing etc. das ist weit verbreitet - spricht aber wirklich nicht für dich.

Wahrscheinlich geht es dir selbst sehr schlecht und du wertest dich auf über die Krisen anderer. Denk ich mal so ins blaue

isabelle,
du machst mir als Mann ja richtig Angst..
1. Date und du sprichst von Leid zufügen, Stress haben, ausnutzen , kann nicht sein, wie geht sowas?!
Nicht auszudenken was du mit einem Mann anstellst, der mit dir 4 Wochen zusammen war und merkt das passt nicht, OmG, in seiner Haut möchte ich nicht stecken.

24.05.2016 16:55 • x 2 #109

I
Zitat von abteilungmann:
Zitat von isabelle:
Zitat:
Und es spricht total für dich, dass du daran Freude hast anderen beim Leiden zuzusehen.

Leiden? Welches Leiden? Bisher drehst nur am Rad damit nichts weh tut. Klar macht es Spass da zuzusehen wenn jemand so im Clinch mit sich liegt.

Sorry... aber es ist für mich definitiv nicht zu begreifen wie man am Stress, Leid oder sonstwas anderer Freude haben kann. Finde sowas schlichtweg krank.

Das geht ja so in Richtung online-bashing, mobbing etc. das ist weit verbreitet - spricht aber wirklich nicht für dich.

Wahrscheinlich geht es dir selbst sehr schlecht und du wertest dich auf über die Krisen anderer. Denk ich mal so ins blaue

isabelle,
du machst mir als Mann ja richtig Angst..
1. Date und du sprichst von Leid zufügen, Stress haben, ausnutzen , kann nicht sein, wie geht sowas?!
Nicht auszudenken was du mit einem Mann anstellst, der mit dir 4 Wochen zusammen war und merkt das passt nicht, OmG, in seiner Haut möchte ich nicht stecken.

Aufmerksam lesen hilft.
Und ich bekomme ehrlich gesagt auch häufiger mal Angst vor Leuten die hier unterwegs sind.

24.05.2016 16:59 • #110

G
Na wenns dich hier ängstigt - musst doch nicht schreiben.

Im Übrigen bin ich grad krankgeschrieben und muss liegen. Langweilig wirds dank des Threads nicht.

24.05.2016 17:21 • #111

I
Zitat von Grace_99:
Na wenns dich hier ängstigt - musst doch nicht schreiben.

Im Übrigen bin ich grad krankgeschrieben und muss liegen. Langweilig wirds dank des Threads nicht.

Na dann gute Besserung! Ich habe die Woche Urlaub.

Nein, aber der Herr von oben hatte einfach falsch gelesen...

Ich find´s eben wirklich befremdlich wenn jemand den Stress oder die Verzweiflung anderer Leute hier amüsant findet.

24.05.2016 17:38 • #112

G
Na ja, ist ja auch amüsant. Bissl erinnerst du mich an Frl. Rotenmeyer (weiß nicht ob sie so geschrieben wird) aus Heidi.

Streng, kein Humor, nur schwarz weiß Denken. So kommt man nicht locker und gut durchs Leben.

24.05.2016 17:46 • x 3 #113

D
Zitat von isabelle:
Ich find´s eben wirklich befremdlich wenn jemand den Stress oder die Verzweiflung anderer Leute hier amüsant findet.

Das darfst Du ja auch befremdlich finden. Wie eben auch das Amusement des Anderen erlaubt ist.

Du drehst Dich immer noch wie'n Brummkreisel.

Irgendwie macht's Dich auch wieder symphatisch.

24.05.2016 17:53 • #114

I
Zitat von Grace_99:
Na ja, ist ja auch amüsant. Bissl erinnerst du mich an Frl. Rotenmeyer (weiß nicht ob sie so geschrieben wird) aus Heidi.

Streng, kein Humor, nur schwarz weiß Denken. So kommt man nicht locker und gut durchs Leben.

Ich sehe mich ehrlich gesagt auch nicht gemütlich mit dir bei einem B. sitzen und Witze reißen.

Und Wertungen über andere, die man von einem Thread kennt - wenn das mal kein schwarz weiß denken ist....

24.05.2016 18:01 • #115

SilentOne78
Zitat von isabelle:
Dir ist aber schon noch klar, worum es hier überhaupt geht?

Um eine Frau, die vor ein paar Jahren noch gelassener unterwegs war. Dann beim online Dating an ein paar A... geraten ist, und jetzt überall nur noch A... sieht:

Zitat von isabelle:
so war ich vor ein paar Jahren auch noch drauf.

Aber online dating lehrt dich leider, dass zu viel Stress eben nicht zu viel Stress sondern kein Interesse bedeutet. (Aber man wird trotzdem warmgehalten falls die Number One am Wochenende doch keineZeit hat).

Zitat von isabelle:
Und wie gesagt hatte ich auch schon Beziehungen und da lief das eben für meinen Geschmack wesentlich glaubhafter ab.

War das bevor oder nachdem Deine Erfahrungen beim online Dating Dich so misstrauisch haben werden lassen?

24.05.2016 18:03 • #116

I
Zitat von isabelle:

Das darfst Du ja auch befremdlich finden. Wie eben auch das Amusement des Anderen erlaubt ist.

Du drehst Dich immer noch wie'n Brummkreisel.

Irgendwie macht's Dich auch wieder symphatisch.

Findest du das nicht abstoßend, wenn Leute hier offen zugeben, dass sie mal kurz hier online gehen um mal herzhaft über andere abzulachen?

Das sind doch Leute, die die Mama nicht umarmt hat als Kind, die beim Sport als letzte gewählt wurden oder eine Mischung aus beidem.

24.05.2016 18:03 • #117

G
Zitat von isabelle:
Zitat von Grace_99:

Ich sehe mich ehrlich gesagt auch nicht gemütlich mit dir bei einem B. sitzen und Witze reißen.

Und Wertungen über andere, die man von einem Thread kennt - wenn das mal kein schwarz weiß denken ist....

Gut. Denn ich trinke kein B..

Ich lach mich schlapp. Wer wertet denn hier einem nach dem anderen ab? Must be you.

24.05.2016 18:06 • #118

I
@silentone78:

Ich denke, dass dieses aus der Ferne jemandem irgendeine Störung oder sonstwas zu unterstellen Quatsch ist.

Ich persönlich finde eben, dass man bei richtigem Interesse und gerade am Anfang eher nicht müde ist. In den allermeisten Fällen ist das Interesse dann eben mittelmäßig. Und das frustet mich.
Klar kann ich jetzt entspannt bleiben, ihm glauben etc. Aber bisher war es eben immer so, dass da kein Interesse hinter war

Und mich macht es einfach sauer, wenn aber erstmal schön gesülzt wird. Ich finde das verlogen und manipulativ.
Das war mit 14 so und ist mit 41 immer noch so.

24.05.2016 18:10 • #119

I
Zitat von Grace_99:
Zitat von isabelle:
Zitat von Grace_99:

Gut. Denn ich trinke kein B..

Ich lach mich schlapp. Wer wertet denn hier einem nach dem anderen ab? Must be you.

Komm Grace... nimm dein Popcorn und zieh in einen anderen Thread um.

Ich find dich mega unsympathisch

24.05.2016 18:22 • #120

A

x 4