Liebes Gänseblümlein. Ich will dir mal was sagen: schei. auf das, was der Typ gesagt hat.
Erst mal: mit 21 seinen ersten Freund zu haben, ist möglicherweise später als beim Durchschnitt heute der Fall ist - ist aber piepegal. Ich hatte meinen ersten Freund auch mit 21. Es gibt Menschen, die haben bis Ende 30 keine Beziehung. (Nur mal googlen - ist nicht so selten, wie man denkt!)
Und dann: ich gehe auch davon aus, dass ihr beide unerfahren seid. Was nicht im GERINGSTEN irgendwas ist, wofür man sich schämen müsste. Aber er scheint noch dazu unsensibel, unempathisch, unsicher und einfach (sorry) dumm zu sein.
Ehrlich, so was macht mich so wütend, wenn ich das lese. Ich stimme meinen Vorrednern in folgenden Punkten zu:
Zitat:Betrachte ihn bitte als den schwächeren von euch beiden.
Zitat:Dein Ex ist einfach nur
Zitat:Er - dein ex - war sehr unerfahren.
Nicht das verhalten oder die Worte eine serfahrenen Mannes.
Und was deine künftigen Männer angeht: betrachte es bitte als ein AUSSCHLUSSKRITERIUM, wenn ein Mann in Zukunft auch nur annäherungsweise komisch bzw. unsensibel reagiert, wenn du ihm erzählst, dass du wenig Erfahrung hast und dich unsicher fühlst, was S. angeht.
Und versuche dich davon zu distanzieren, dass S. die Performance bestimmter toller Techniken bedeutet. S. ist zuallererst eine Form körperlicher Nähe und Intimität. Du kannst zu JEDEM Zeitpunkt bestimmen, welche Form dieser Nähe dir gefällt. DIR GEFÄLLT.
Das ist nicht immer so einfach getan wie geschrieben. Manchmal probiert man einfach aus und denkt erst im Nachhinein - naja .. hätte jetzt nicht sein müssen. Das gehört dazu.
Aber lass dir nicht einreden, DU müsstest irgendwas erfüllen. Techniken und so weiter .. das kann man angehen, wenn man sich schon ein bisschen vertraut ist oder wenn man halt sowieso schon beiderseits so viel Erfahrungen hat, dass man ganz genau weiß, was man will.
Aber am Anfang (und ich finde, das ist bei jeder neuen Beziehung immer dasselbe) - am Anfang darf es wirklich um das gegenseitige Kennenlernen und Annähern gehen. Und in deinem Alter ist es alles andere als selbstverständlich, dass man das Kama. hoch- und runterturnen kann und dabei multiple Orgasmen erlebt. Sowieso geht es erst mal überhaupt nicht um Orgasmen. Es geht darum, sich körperlich nah zu sein und Freude daran zu haben.
Dass du das Gefühl hast, dich in dieser Beziehung nicht wirklich weiterentwickelt zu haben. Sorry, aber wie soll das auch gehen, wenn du mit so einem Horst zusammen warst?
Aber: es ist VÖLLIG EGAL, dass du da nichts gelernt hast. Ein Mann sollte mit dir zusammen sein, weil er dich mag, im besten Fall dich liebt. Und dann wird es ihm eine Freude sein, eure S. gemeinsam zu entwickeln.