Bei mir genau so! Das wechselt leider fast minütlich; mal kann ich lächeln oder lachen, dann falle ich zurück ins Loch.
Lese mir hier im Forum diese Liebeskummer überwinden-Sachen durch, das hilft, aber es macht auch wirklich knallhart bewusst, dass ich echt Single bin. Dass er mich verlassen hat.
Ich mein, keiner weiß, was werden wird. Niemand kann da was vorhersagen, im Leben passieren die verrücktesten Dinge!
Ich kenne ein Paar, das sechs Jahre lang miteinander zusammenkam als Jugendliebe, sich trennte, zusammenkam, sich trennte, zwischenzeitlich bekam sie mit einem anderen zwei Kinder, dann trennte sie sich von ihm und dann tauchte wieder der On-Off-JugendliebeTyp auf, stand nach einer Weltreise einfach vor ihrer Tür. Heute sind sie verheiratet und haben noch mal zwei Kinder, er hat die anderen beiden adoptieren können und sie sind eine überglückliche Familie. Ganz ehrlich - DAS hätte niemals jemand geglaubt, aber sie sind wahnsinnig glücklich.
Wir wissen beide nicht, was bei uns noch passieren wird. Ich wüsste es SO gern! Überlege sogar, zu einer Wahrsagerin zu gehen, so hart trifft mich das.
Darum versteh ich dich, wir sitzen im selben Boot... ich drücke uns die Daumen
Dass er hier wäre, würde er mich lieben, sag ich mir auch. Vor zwei Wochen hieß es von ihm ja auch, er würde mich lieben.
Inzwischen kommt seit 3 Tagen nichts, und das frisst mich.
Aber ich geb nicht auf... ich klammere nicht, ich hab halt alles von ihm gelöscht und melde mich konsequent nicht, aber ich will damit nicht provozieren, ihn aus meinem Leben zu werfen. Ich will einfach Distanz herstellen, damit ich wieder atmen kann.
Aber man begegnet sich IMMER zwei Mal im Leben, ich schließe nichts aus, ich versuche einfach, wieder hoch zu kommen.
Und ich drück dich ganz fest, du bist nicht allein.
05.10.2014 19:51 •