Hi ihr Lieben,
ich wollte euch auf den neuesten Stand bringen.
Inzwischen bin ich umgezogen, die Tage vor dem Umzug haben mein Ex und ich noch per WhatsApp kommuniziert wegen organisatorischen Dingen, dort beschränkten wir uns auch wirklich nur auf den Umzug.
Beim Umzug wollte ich ihn, wie gesagt, nicht sehen, weil ich sonst nur geheult hätte. Ich nehme aber an, ihm war es nur Recht, mich nicht zu sehen, denn er ist noch nicht so weit.
In den letzten Wochen fragte ich ca zwei Mal sehr verunsichert, ob er noch Gefühle für mich hätte: Ja, sagte er, natürlich. Und daran soll ich gefälligst nicht zweifeln.
Ich gratulierte ihm auch zum Geburtstag, woraufhin ich einen Kuss-Smiley zurück bekam und er sich auch offensichtlicht gefreut hat.
Dann kam halt, wie gesagt, der Umzug, und in der neuen Wohnung brach ich komplett zusammen. Ich hatte gehofft, er würde sich melden, doch es kam nichts. Am zweiten Tag nach meinem Auszug bei ihm schrieb ich ihm dann, weil ich zufällig was von ihm mitgenommen hatte; er war nicht böse und nahms locker.
Da fragte ich wieder, ob er noch eine Chance für uns sehen würde und ob er noch Zeit brauchen würde. Er sagte, dass er noch Zeit braucht und sich fast dafür hasst, dass er jetzt in der neuen Wohnsituation ankommen muss und klarkommen muss und dass er dennoch eine Chance für uns sehen würde.
Das kam aber alles so.... wischiwaschi. Wisst ihr, was ich meine? So energielos.
Ich verlor dann völlig den Kopf und schrieb ihm eine ellenlange Nachricht. Dafür könnt ich mir grad selbst nen Kopfschuss verpassen, ich ärger mich so!
Der Inhalt meiner Nachricht war, dass ich diejenige bin, die gar nichts dafür kann, was hier passiert ist, dass ich nur glücklich verliebt war, und dass ich die Liebe meines Lebens verloren habe, da ihm seine Ex im Nacken sitzt. Ich sagte, dass ich oft zweifle und unglücklich bin, aber dass mir sehr wohl bewusst ist, dass wir, wenn wir das schaffen, stärker sein werden als je zuvor und dass ich ihn noch immer ungebrochen liebe. Dass ich an uns glaube, und dass ich noch dabei bin.
Es kam stundenlang ncihts zurück, denn er war den ganzen Tag unterwegs. Gegen späten Nachmittag schrieb er dann mit einem Zwinkern, dass er eben unterwegs sei und mir nicht zwischen Tür und Angel antworten wolle.
Gegen 22h schrieb ich ihm zurück, das sei okay; auf einmal kam sofort eine Antwort von ihm, die mich total verstört hat.
Wenn ich nur könnte, wie ich will ((
Das hab ich dann nicht mehr verstanden und ihm angeboten, rumzukommen, da vll ein direktes Gespräch jetzt sinniger wäre.
Aber darauf kam keine Antwort. Das war vor zwei Tagen, ich habe bislang nichts von ihm gehört.
Das ist SEHR untypisch für ihn und ich kapier es nicht. Kann jemand diesen Mann verstehen?
Dass er noch Zeit braucht, ist klar, hat er selbst gesagt. Aber warum kommt jetzt gerade nichts mehr?
05.10.2014 08:33 •