regenbogen05
- 88737
regenbogen05
Zitat von gordon:Das ist auch einer, und wenn das einem, in dem Fall TE, nicht passt oder der grenzueberschreitend wird, dann ist dem Einhalt zu gebieten, Grenzen sind aufzuzeigen und im Zweifelsfall jst Abfahrt angesagt. So einfach ist das.
gordon
Zitat von regenbogen05:Genau so.
regenbogen05
Irrlicht
Zitat von gordon:Zitat von Irrlicht:deinen Mann mit klaren Ansagen nach dem Motto 'entweder - oder' und Drohungen zu konfrontieren. Was soll das bringen
naja, zunaechst mal: was ist die alternative? warten aufs christkind?.
da gebe dir recht. Warten auf Christkind ist sicher keine Option. Handlungsbedarf ist sofort. Und DAS sollte Panikhase auch deutlich machen. Ebenso sollte sie deutlich machen, dass die Ehe nur mit seiner Mitarbeit erhalten werden kann. Den Aspekt hatte ich für selbstverständlich vorausgesetzt.
TE ist hier ja nur angeraten, mal in sich zu gehen zu checken welche Richtungen oder Grenzen sie hat und diese dann mitzuteilen. Und wenn da am Ende bei rauskommt: ne alter, ich will aber die einzige sein, alles ander laeuft nicht, dann laeuft das nicht, das ist zu kommunizieren und danach zu handeln fertig.
Richtig!
Gruss,
g.
gordon
Zitat von regenbogen05:ber eine Beziehung mit der Erlaubnis, alles flach zulegen, was sich bewegt? No way!
regenbogen05
Zitat von gordon:Das mag ja sein. aber das muss TE rausfinden fuer sich und dnan halt dementsprechende handeln.
gordon
Zitat von regenbogen05:ich würde schreiend davon rennen..
n-ever
Yosie
Zitat von Panikhase:Polyamorie, frei Liebe und offene Beziehungen. Ich denke daß sich da ganz viel für ihn sammelt, was sich an dieser Storie jetzt manifestiert. Frei leben, nicht ständig auf die Bedürfnisse einer Partnerin achten zu müssen, Emanzipation, Eigenliebe erfahren und leben zu lernen... Sie gibt vor, das alles geben zu wollen und hat sehr schlau gemerkt, ihn da abzuholen, wo er steht...
dyness
sade
Zitat von Selbstliebe:Zitat von Panikhase:Polyamorie, frei Liebe und offene Beziehungen. Ich denke daß sich da ganz viel für ihn sammelt, was sich an dieser Storie jetzt manifestiert. Frei leben, nicht ständig auf die Bedürfnisse einer Partnerin achten zu müssen, Emanzipation, Eigenliebe erfahren und leben zu lernen... Sie gibt vor, das alles geben zu wollen und hat sehr schlau gemerkt, ihn da abzuholen, wo er steht...
Sag mal, pimpert seine neue Freundin denn eigentlich auch polyamormäßig.....ich meine, sind die beiden nun auf dem Nachholtrip? Oder halten die zwei sich die Treue? Wenn nicht, wirds schon fies, die Vorstellung jeder wahllos mit jedem muss einem nicht gefallen, ich finds auch unhygienisch!
Mehrwert
Diet
Zitat von Diet:Hallo Panikhase, ich bin heute in einer ähnlichen Situation, nur das in diesem Fall meine Frau den Wunsch nach Polyamorie hat; und ich nicht. Auch ...
Zitat von unbel-Leberwurst:Willst du dich nicht anmelden und einen eigenen Strang eröffnen? Nach sieben Jahren wird sie sich hier wohl nicht mehr melden