Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von sade:Zitat von Urmel_:
Calmdownhase
Panikhase
gordon
Zitat von Panikhase:Schmeckt mir nicht, bräuchte ich nicht, aber kann ich doch irgendwie nachvollziehen. Aber bitte nur S., verdammt noch mal!
Calmdownhase
sade
Zitat von Panikhase:Liebe Leute! Bin ganz gerührt über die schnellen Rückmeldungen und deren Inhalte! Danke dafür!
Kurze Ergänzungen: Ja, er steckt definitiev voll in der Mitlifecrisis, das sagen 2 verschiedene Therapeuten und er selbst. dieses Wissen ändert aber leider wenig... Und: Ja, wir hatten oft und guten S.. Da wäre er immer froh und glücklich mit. Wir haben uns da gemeinsam weiterentwickelt, langweilig ist da gar nichts... Aber da wir nie ein wildes Studentenleben hatten, sondern schon immer ein tolles treues Paar waren, äußerte er den Wunsch, auch mal körperlich freier sein zu dürfen. Schmeckt mir nicht, bräuchte ich nicht, aber kann ich doch irgendwie nachvollziehen. Aber bitte nur S., verdammt noch mal! Aber nein- mit ihr zusammen schwelgt er nun in Hippie- Idealen, (nicht böse gemeint, bin selber mehr oder weniger in dieser Szene, da gibt es tolle Menschen!), Polyamorie, frei Liebe und offene Beziehungen. Ich denke daß sich da ganz viel für ihn sammelt, was sich an dieser Storie jetzt manifestiert. Frei leben, nicht ständig auf die Bedürfnisse einer Partnerin achten zu müssen, Emanzipation, Eigenliebe erfahren und leben zu lernen... Sie gibt vor, das alles geben zu wollen und hat sehr schlau gemerkt, ihn da abzuholen, wo er steht... Für ihn stellt sich jetzt die Frage Freiheit oder gemeinsame Zukunft in einer Paarbeziehung und ganz viel tiefer Liebe... Und es geht ihm nicht gut damit. Er weiß selber, was er zu verlieren droht...
jägermeisterin
Zitat von Panikhase:Ja, er steckt definitiev voll in der Mitlifecrisis, das sagen 2 verschiedene Therapeuten und er selbst. dieses Wissen ändert aber leider wenig...
Zitat von Panikhase:Er weiß selber, was er zu verlieren droht...
Irrlicht
regenbogen05
Zitat von Irrlicht:Und er ist ebenso wie du am Erhalt eurer Ehe und Familie interessiert.
Zitat von Irrlicht:Ich halte nichts davon, deinen Mann mit klaren Ansagen nach dem Motto 'entweder - oder' und Drohungen zu konfrontieren. Was soll das bringen? Entweder ist er gerne und freiwillig mit dir zusammen oder gar nicht. Aber einen Mann, der durch Androhung von Konsequenzen an deine Seite gezwungen wurde willst du sicher nicht. Er und du wären nicht glücklich und glücklich werden wollt ihr doch wieder?
Irrlicht
Zitat von regenbogen05:Zitat von Irrlicht:Und er ist ebenso wie du am Erhalt eurer Ehe und Familie interessiert.
Ernsthaft? Aber nur zu SEINEN Konditionen!Zitat von Irrlicht:Ich halte nichts davon, deinen Mann mit klaren Ansagen nach dem Motto 'entweder - oder' und Drohungen zu konfrontieren. Was soll das bringen? Entweder ist er gerne und freiwillig mit dir zusammen oder gar nicht. Aber einen Mann, der durch Androhung von Konsequenzen an deine Seite gezwungen wurde willst du sicher nicht. Er und du wären nicht glücklich und glücklich werden wollt ihr doch wieder?
Was tut denn er bitteschön gerade?
gordon
Zitat von Irrlicht:deinen Mann mit klaren Ansagen nach dem Motto 'entweder - oder' und Drohungen zu konfrontieren. Was soll das bringen
Zitat von regenbogen05:Aber einen Mann, der durch Androhung von Konsequenzen an deine Seite gezwungen wurde willst du sicher nicht.
regenbogen05
Zitat von Panikhase:Doch wenn ich nicht bereit wäre, ihn zu akzeptieren, wie er ist, soll ich für mich sorgen_ mich also trennen,
gordon
Zitat von regenbogen05:Für mich ein krasser Ego-Trip von ihm.