Ich wiederhole, er hat dich nach 8,5! Jahren und nur 10 Wochen Abstand einfach ausgetauscht?
Er kann so nicht Glücklich werden. 8,5 Jahre sind eine Menge Zeit, ihr habt Quasi eure ganze Jugend miteinander verbracht.
Es wird dich wohl kaum trösten, aber diese neue Frau an seiner Seite sehe ich nur als Zwischenlösung an. Ihm hat vielleicht nur etwas Aufregendes-unbekanntes, etwas Neues Gefehlt.
Sein Denken wird wahrscheinlich auch noch anfangen, wie hier jemand schrieb, genieße das Theater in Ruhe bei Popcorn, oder einem Glas Rotwein.
ABER, ich könnte mir vorstellen, das er wieder bei Dir ankommen wird, sobald sein Prinzesschen ihm zu anstrengend wird. Da würde es dann auch an Dir liegen, ob du das zulässt, oder ob du die Zeit jetzt nutzt um dein Selbstbewusstsein aufzupäppeln, und diese Beziehung aufzuarbeiten. Willst du etwas gelten, dann mach dich selten lautet so ein Spruch. Das ziehe auch ich Momentan durch, auch wenn das sehr Schmerzlich und traurig ist.
Es gibt Sie eben, die Menschen welche Liebe und Zuneigung nicht verstehen, und auch leider Menschen, welche außer ihrem Ego nichts besitzen.
Viel Kraft! Und vor allem wie dein Name schon lautet, NEUBEGINN-ein gutes Neues Jahr, mit vielen tollen Erfahrungen, Menschen die Dich wertschätzen und der Einsicht das Du Dir etwas Wert bist! DU bist was zählt. Es gibt da einen Sänger, den ich sehr schätze, der sagte einmal Das Schicksal entscheidet sich an unseren Gedanken.
05.01.2018 04:26 •
x 1 #16