Desperate1980
- 787
- 4
- 2134
Desperate1980
_Summer_
Zitat von Desperate1980:Nach den ersten Monaten zusammen sein fiel mir auf, dass unser S. sich veränderte.
Zitat von Desperate1980:seine Paraphilie nicht im geringsten was mit seiner Liebe zu uns zu tun hat, dass er nie vorhatte das ganze aktiv auszuleben (das erklärte mir seine wirklich liebe Therapeutin),
Ex-Mitglied
Zitat von Desperate1980:Hätte ich bloß nicht in dieses Ding geguckt, dann wäre noch alles in Ordnung.
Desperate1980
Zitat von _Summer_:@Desperate1980 Also fing das schon recht früh an,dass du gemerkt hast,dass was nicht stimmt. Möchtest du darauf näher eingehen in wie fern sich ...
Desperate1980
Zitat von Füchsin83:Versteh ich komplett Für euch beide ein Schock. Verstehe deine Reaktion aber auch seine. Sowas braucht Zeit, Geduld und Verständnis. Es ist gut, ...
_Summer_
Zitat von Desperate1980:Ja, ich habe große Angst dass er sich woanders holt worauf er schon sein ganzes Leben verzichtet
Desperate1980
Zitat von Charla:Das glaube ich nicht, ihr wart beide mit der Situation unglücklich und es wäre mit der Zeit immer schlimmer geworden, totschweigen hilft nicht. ...
Lillilli
Ex-Mitglied
Desperate1980
Zitat von _Summer_:@Desperate1980 Ist das deine größte Sorge? Bzw hat er angesprochen, dass mit dir auszuleben? Oder wäre das garnicht möglich? Möchtest ja im ...
Zitat von Desperate1980:Ja, ich habe große Angst dass er sich woanders holt worauf er schon sein ganzes Leben verzichtet
Desperate1980
Zitat von Lillilli:Eine psychologische Behandlung ist sicher gut, aber hat er nie eine S. gemacht?
_Summer_
Zitat von Desperate1980:Nein, meine größte Sorge ist dass ich zu schwach bin um damit klar zu kommen
Zitat von Desperate1980:Ich glaube es ist zu krass seine Neigung zu beschreiben, da die selbst bei Paraphilien selten auftritt.
Ich denke der Thread könnte wegen der Reaktionen gelöscht werden.
Ex-Mitglied