yessi78
- 87
- 3
- 131
Zitat von yessi78:Wenn man nicht „lernt“ einen Umgang „mit dem was ist“ zu finden, ist eine Beziehung zum Scheitern verurteilt, oder?
Marcell
Ex-Mitglied
Karenberg
Zitat von Füchsin83:Wie gesagt, wenn sie es hier erzählen möchte, dann wird sie es tun.
Zitat von Marcell:habe nichts alles gelesen
Zitat von Marcell:worum geht es den S. ?
Zitat von Desperate1980:ich bin nicht bereit ins Detail zu gehen.
Sorgild
Zitat von BrokenHeart:Man/frau muss pauschal schon mal gar nichts ...... es sei denn, es ist die eigene Entscheidung.
Lillilli
Zitat von Lathgertha:Schwer bis unmöglich. Wie soll man bspw. mir beibringen was ich 6uell begehren soll? Wie soll sowas in der Praxis aussehen? Wir sind schließlich keine Neugeborenen, den man das Laufen versucht beizubringen. Vieles hat sich schon gefestigt und es sind Triebe, die wir nicht steuern können. Ich stehe auf Männer. ...
Marcell
Lumba
Perzet
Zitat von Marcell:aber ich kann keinen helfen wenn ich nicht weiß worum es überhaupt geht .
Zitat von Desperate1980:Ich ffühle mich verraten und betrogen von ihm, weil er mich niemals richtig begehren wird. Als hätte er mich belogen
Zitat von Desperate1980:Ja, ich habe große Angst dass er sich woanders holt worauf er schon sein ganzes Leben verzichtet
Zitat von Desperate1980:Nein, meine größte Sorge ist dass ich zu schwach bin um damit klar zu kommen und deswegen die Liebe meines Lebens verliere.
Zitat von Desperate1980:Sein Lustzentrum ist mit seiner Paraphilie verknüpft und er schadet niemandem damit. Noch nicht einmal sich selbst. Wenn er es ausleben würde.
Darlena
Ex-Mitglied
Zitat von Darlena:Guten Morgen! Ich lese eine sehr wertschätzende Basis. Und ich lese viele Unsicherheiten. Das Wertschätzende zeigt sich in deiner Reaktion. „Was ...