Lathgertha
- 852
- 2032
Ex-Mitglied
Zitat von Lathgertha:Solange wir nicht wissen, was die TE gesehen hat und WAS sie so aus der Bahn geworfen hat - können wir es leider nicht beurteilen. Es kann alles oder nichts sein.
Zitat von Desperate1980:Wir waren jahrelang miteinander befreundet, man könnte sagen wir waren beste Freunde.
Zitat von Desperate1980:Wir verliebten uns unsterblich ineinander und meine Kinder waren/sind glücklich dass er es ist und kein anderer. Auch er liebt meine Kinder als wären es seine eigenen.
Zitat von Desperate1980:Er ist die Liebe meines Lebens, mein engster Vertrauter,
Zitat von Desperate1980:Das haben wir gemeinsam. Bei uns beiden waren es narzisstische Mütter, die bei uns vieles zerstört haben.
Zitat von Desperate1980:Wir waren auch fast 3 Jahre glücklich.
Zitat von Desperate1980:Nach den ersten Monaten zusammen sein fiel mir auf, dass unser S. sich veränderte.
Zitat von Desperate1980:Ich fragte ihn warum er mit mir niemals darüber sprach. Aus Scham. Aus Angst mich die Kinder zu verlieren.
Zitat von Desperate1980:Er weinte, bettelte und flehte dass ich ihn nicht verlassen soll.
Zitat von Desperate1980:Ich weiß das mein Freund nichts dafür kann und dass seine Paraphilie nicht im geringsten was mit seiner Liebe zu uns zu tun hat, dass er nie vorhatte das ganze aktiv auszuleben (das erklärte mir seine wirklich liebe Therapeutin), dennoch fühlt es sich so an als wären seine Neigungen der Grund das alles kaputt geht.
Zitat von Desperate1980:Ich fühle mich verraten und betrogen von ihm, weil er mich niemals richtig begehren wird. Als hätte er mich belogen, dabei hat er mir ja nur was verschwiegen, was mit uns gar nichts zu tun hatte.
Zitat von Lathgertha:Solange wir nicht wissen, was die TE gesehen hat und WAS sie so aus der Bahn geworfen hat - können wir es leider nicht beurteilen. Es kann alles ...
Zitat von Elfe11:Klassifikation nach ICD-10 F65 Störungen der S. F65.0 fe. F65.1 fe. Transvestitismus F65.2 Exhibitionismus F65.3 Voyeurismus F65.4 ...
Zitat von Lathgertha:Helfen können wir ihr aber nur, wenn uns mehr Informationen vorliegen.
Zitat von Desperate1980:Es war/ist nichts illegales
Zitat von Desperate1980:Ich bin nicht bereit ins Detail zu gehen
Zitat von Blanca:Leute - bitte respektiert diese Ansage. Neugier ist da ebensowenig angebracht wie Sensationsgier. Im übrigen spielt es IMO auch keine Rolle, in ...
Ex-Mitglied
Lillilli
Zitat von Lathgertha:Leidensdruck für wen? Für die Te. Weil sie aktuell mit der Information nicht umzugehen weiß. Das ist auch in Ordnung. Aber: was ist an einer Paraphilie, die keinen in Mitleidenschaft zieht, falsch? Wer schreibt die Norm vor? Nur weil jemand eine andere Neigung hat, muss er sich nicht sofort therapieren lassen, und ...
Zitat von Lillilli:Es geht darum, dass man in einer Beziehung am S. Begehren arbeiten kann, wenn man das möchte.
Zitat von Lillilli:Es geht darum, dass man in einer Beziehung am S. Begehren arbeiten kann
Zitat von Lillilli:Es geht nicht um falsch oder richtig. Es geht darum, dass man in einer Beziehung am S. Begehren arbeiten kann, wenn man das möchte. Die ...