Desperate1980
- 787
- 4
- 2135
Desperate1980
Zitat von Lumba:Und da sagst Du mir im anderen Thread, dass das hier nichts mit der Angst vor der Kollegin zu tun hat?
Desperate1980
Zitat von E-Claire:Hm, also ich glaube, es wäre gescheit, wenn ihr zusammen mal schaut, ob ihr euch mit anderen Paaren austauschen könntet. Ihr seid ja nun wirklich ...
Desperate1980
Zitat von tina1955:@Lumba, vielleicht ist es die Angst, dass es eine Frau (Kollegin) gibt, die diese Paraphilie auch bevorzugt?
Zitat von Elfe11:Also, Ihr hättet zusammen einen S w Ing er Club besuchen können.
Ich habe es so verstanden, dass Ihr schon normalen Paarsex habt und er seine Fantasie extra hat. Offensichtlich reicht es aber zur normalen Penet. bei ihm nicht aus. Ich würde sagen, dass mir das dann zu wenig wäre an Zärtlichkeiten...
Margerite
Zitat von Desperate1980:Aber es ist halt keine Leidenschaft, es gibt keine durchwühlten Laken oder die Möglichkeit für mich ihn wirklich zu verführen. Er steht weder auf visuelle noch auf verbale Reize (zumindest kann ich sie ihm nicht bieten).
Dafür hab ich einen Mann, der tut was ich will.
Für den es sich lohnt jede Woche 1200km mit dem Auto zu fahren um ein bis zwei Nächte neben mir zu liegen und mich zu berühren.
Es ist wirklich nicht einfach
Karenberg
Zitat von Elfe11:Mit gerade mal 40 finde ich dich zu jung, um auf S. dauerhaft zu verzichten.
Lillilli
thegirlnextdoor
Zitat von Karenberg:Das letzte Aufbäumen sozusagen des Körpers, bevor es in die fadere Zeit der Wechseljahre hinüber geht und die S.. abflaut.
Karenberg
Zitat von thegirlnextdoor:das ist aber sehr negativ...
Zitat von tina1955:ich kenne viele Frauen, die gerade nach den Wechseljahren mehr Lust oder Libido verspüren, weil Pille und unerwünschte Schwangerschaft weg gefallen sind.
Lumba
Zitat von tina1955:@Lumba, vielleicht ist es die Angst, dass es eine Frau (Kollegin) gibt, die diese Paraphilie auch bevorzugt?