tina1955
- 18214
- 42280
Desperate1980
Zitat von CocosPool:Ich glaube ihr vergesst das @Desperate1980 ihren Mann sehr liebt. Das ist doch das Dilemma. Und zwar genauso wie er ist, und auch nach der ...
Zitat von Desperate1980:Danke Ich zweifle kein bisschen an seiner Liebe zu mir, zu uns. Und auch nicht daran dass er mich, trotz allem, attraktiv findet. Er ist stolz auf ...
Desperate1980
Zitat von tina1955:Trotzdem bist Du doch nicht glücklich und zufrieden.... Sonst wäre Dein erster Beitrag heute doch nicht entstanden. Ich wünsche Dir Dein Glück ...
Zitat von Desperate1980:Natürlich bin ich nicht zufrieden mit der Situation. Es belastet mich immer wieder mal. Schließlich gibt's kein Patentrezept wie man damit leben ...
Ella
Zitat von Desperate1980:Nein. Das gehört zu den Dingen die ich genieße
Desperate1980
Zitat von Ella:Ihr muss zugeben, dass ich dann nicht verstehe, was dir zu schaffen macht. Du hast einen liebevollen Mann an deiner Seite, mit dem leider der Bereich ...
Ella
Zitat von Desperate1980:Ne, ich hab keinen Lover War auf das Bi er bezogen, was ich gestern getrunken habe
Karenberg
Zitat von Desperate1980:Er ist unterwürfig. Auch wenn wir im Alltag meistens auf Augenhöhe sind.
Diese Art Mann nimmt sich vor allem S. tatsächlich zurück und deren größte Freude ist es eben ihre Königin zufrieden zu stellen.
Desperate1980
Zitat von Karenberg:Dann könnte es ihm auch eine große Freude sein, zu wissen, dass du es mit einem anderen Lover zufriedener bzw. gleichberechtigter erleben ...
Zitat von Desperate1980:Natürlich bin ich nicht zufrieden mit der Situation. Es belastet mich immer wieder mal. Schließlich gibt's kein Patentrezept wie man damit leben kann.
Zitat von Desperate1980:Die Liebe meines Lebens und er wird niemals für mich brennen, mich wirklich begehren.
Ich wurde nie wirklich geliebt, doch schon verdammt früh begehrt. Das war immer die einzige Form der Zuneigung die ich bekam.
Und ausgerechnet da können wir uns schlichtweg nicht berühren.
Meine Muster kollidieren mit seinen, doch es sind keine Hürden, sondern Universen die aufeinander prallen.
Karenberg
Zitat von Desperate1980:Hab das mal vorsichtig erwähnt
Zitat von Desperate1980:aber wie gesagt er würde vor Eifersucht durchdrehen.
Lumba
Zitat von Desperate1980:Heute Abend ist so ein Abend wo ich mich ernsthaft frage ob es für ein ganzes Leben ausreicht oder ob ich meine Kinder schnappen und mich verziehen soll.
Heute quält mich seine Paraphilie, es quält mich dass ich ihm diese 15% nicht erfüllen kann und er mir ebenfalls nicht.
In den letzten Monaten habe ich viel reflektiert und in mir toben Welten. Die Liebe meines Lebens und er wird niemals für mich brennen, mich wirklich begehren.
Ich wurde nie wirklich geliebt, doch schon verdammt früh begehrt. Das war immer die einzige Form der Zuneigung die ich bekam.