Ella
- 2239
- 3
- 5633
Ella
Zitat von thegirlnextdoor:Und dass JEDER sich einfach so mit einer offenen Beziehung arrangieren können muss wo es mit der S. nicht so läuft... sehe ich nicht so.
Desperate1980
Karenberg
Zitat von thegirlnextdoor:Der Mann scheint mit seiner Neigung ja selbst völlig überfordert - und weiß keine Lösung dafür!
Ella
Zitat von Desperate1980:Dafür hab ich einen Mann, der tut was ich will.
Desperate1980
Zitat von Ella:Das freut mich zu lesen. Hast du Gewissensbisse?
Desperate1980
Zitat von Karenberg:Das ist bitter für ihn, doch vielleicht kann er sich ja in Desperates Lage hinein versetzen. Es gibt viele Paare ab einem gewissen Alter, wo ein ...
Desperate1980
Zitat von CocosPool:@Desperate1980 Ich hingegen denke schon, daß es dein Mann genießt dich auf andere Art und Weise zu verwöhnen und dabei sehr wohl ...
Zitat von Desperate1980:Ja, das sagt er mir.
Desperate1980
Zitat von tina1955:Darauf würde ich jetzt nicht bauen, dass er sagt, dass er es genießt. Ihn macht vielleicht zufrieden, dass er endlich mal in einer Beziehung mit ...
Zitat von Desperate1980:Nein, ich denke es ist nicht alles. Er ist unterwürfig. Auch wenn wir im Alltag meistens auf Augenhöhe sind. Diese Art Mann nimmt sich vor allem ...
Zitat von Desperate1980:Nein, ich denke es ist nicht alles. Er ist unterwürfig. Auch wenn wir im Alltag meistens auf Augenhöhe sind. Diese Art Mann nimmt sich vor allem ...