Unhinged
- 1084
- 2724
Zitat von Desperate1980:Trotzdem mag ich gerne weitere Kekse
Desperate1980
Zitat von Unhinged:Für dich habe ich natürlich extra welche beiseite gestellt...mit Kakao
Desperate1980
Zitat von Desperate1980:Hallo ihr Lieben, nachdem ich mich heute Abend meinem Gelegenheitslover namens Bit burger hingegeben habe bin ich ein bisschen melancholisch. Morgen kommt mein Mann wieder heim und ich frage mich ernsthaft ob ich mich wirklich darauf freue. Es passt bei uns nach wie vor zu 85%. Wir lieben uns wie verrückt, er würde ...
Desperate1980
Zitat von Scheol:Ich hatte vermutet das du dich arrangiert hattest mit dem Thema… aber das scheint nun nicht so.
Desperate1980
Zitat von Elfe11:Na ja, viele Männer sind P.... Also, ich würde meinen Seelenfrieden vorziehen und lieber allein leben wollen. Es passt S. leider nicht. Und ...
Zitat von Desperate1980:Ich habe mein Maß an Liebe aufgebraucht. Es kann nichts mehr danach kommen. Ist S. das wert? Ich weiß es einfach nicht.
Desperate1980
Zitat von Elfe11:Mein Ex Verlobter mit Ende 20 hatte so eine ähnliche Störung und sie mir lange verschwiegen. Anfangs störte es mich nicht so, da ich sehr verliebt ...
Karenberg
Zitat von Desperate1980:Ich bin eher die Kandidatin, die anfällig wäre
Desperate1980
Zitat von Karenberg:Vielleicht gäbe es ja die Möglichkeit eure Beziehung zu öffnen. Ihr liebt euch, ihr habt alles miteinander außer die S.. Erfüllung. Trennung ...
Karenberg
Zitat von Desperate1980:Er würde vor Eifersucht durchdrehen.
Zitat von Desperate1980:Ich habe mein Maß an Liebe aufgebraucht. Es kann nichts mehr danach kommen.
Ist S. das wert?
Zitat von Karenberg:Vielleicht gäbe es ja die Möglichkeit eure Beziehung zu öffnen.
Zitat von Desperate1980:Denke aber dass das wohl langfristig die einzige Möglichkeit ist um zusammen zu bleiben.
Ella
Zitat von CocosPool:Denn dein Mann hätte wahrscheinlich nicht so die Möglichkeit sich auszuleben wie du, aufgrund mangelnder Möglichkeiten.
thegirlnextdoor
Zitat von Ella:Der Partner der TE weiß, dass er eine gemeinsame S. nicht bieten kann, da sollte er meiner Meinung nach mit konkrete Vorschläge kommen, wie sie als Paar das Problem lösen. Tut er nicht.... Jetzt noch seine mangelnde Chancen als Grund aufzuführen, eine potentielle Lösung im Keim zu ersticken, halte ich für bedenklich