Ex-Mitglied
- 88638
Ex-Mitglied
Zitat von Desperate1980:Es wühlt sehr viel in mir auf, weil ich nicht weiß ob ich alles dramatisiere oder es wirklich schlimm für mich ist.
Zitat von Desperate1980:Ich werde mich hier für heute verabschieden. Es wühlt sehr viel in mir auf, weil ich nicht weiß ob ich alles dramatisiere oder es wirklich schlimm ...
Zitat von Desperate1980:Es wühlt sehr viel in mir auf, weil ich nicht weiß ob ich alles dramatisiere
Lillilli
Zitat von Desperate1980:Eine S. würde nicht viel bringen. Sein Lustzentrum ist mit seiner Paraphilie verknüpft und er schadet niemandem damit. Noch nicht ...
Ex-Mitglied
Zitat von Elfe11:Der Partner büßt seine S. Attraktivität ein. Devote Männer an sich finde ich bereits abstoßend. Pardon!
Zitat von Elfe11:Ich kann verstehen, wie du dich jetzt fühlst. Ich finde es verantwortungslos, dass solche fe. und S. Vorlieben nicht bereits in der Kennenlernphase offen kundgetan werden. Natürlich aus Scham und aus Angst den neue Partner zu verlieren.I
Zitat von Elfe11:Es kommt in der Regel schnell zum Fremdgehen und zu Parallelbeziehungen (des S. Gestörten!)
Zitat von Lillilli:Natürlich werden Paraphilien S. behandelt.
Lillilli
Zitat von Lathgertha:So ein blödsinn. Wo steht das geschrieben? Das kannst du nicht pauschalisieren! Es gibt verschiedene Paraphilien. Nicht jede bedarf einer 6uelletherapeutischen Behandlung.
Zitat von Füchsin83:Und ein fe. ist in Teilen nochmal deutlich harmloser als eine Paraphilie.
Zitat von Lillilli:Wenn ein Leidensdruck da ist, dann kann es sinnvoll sein an seinen S. Erregungsfähigkeiten zu arbeiten und der ist ja gegeben.
Zitat von Elfe11:Das ist leider falsch!
Auszug aus Wikipedia:
Heute werden Paraphilien als psychische Störungen im DSM-IV-Katalog sowie unter dem Begriff „Störung der S.“ (F65) in der Internationalen Klassifikation der Krankheiten, 10. Revision (ICD-10) klassifiziert.
fe. zählt als F 65.0 natürlich mit dazu!
Zitat von Lathgertha:Störung der S., verbunden mit dranghaften S. Bedürfnissen oder Fantasien, die von einer bestimmten Gesellschaft als nicht ...
Zitat von Elfe11:Es nutzt nichts, das Thema zu verharmlosen. Es geht hier nicht um eine Lack und Leder Party!
Ex-Mitglied