tina1955
- 18214
- 42280
Zitat von Desperate1980:S. langfristig nicht genügen. Als Frau ausgetauscht zu werden. Und emotional langfristig elendig daran zu krepieren.
thegirlnextdoor
Zitat von tina1955:Wir wissen alle ja nicht, was jetzt in seinem Kopf oder seinem Innersten vor sich geht, seit dem seine Neigung kein Geheimnis mehr ist, bzw er sie ausleben möchte.
Desperate1980
Zitat von CanisaWuff:Warum sollte er Dich denn austauschen? Sein F etisch war vor Dir da und er Dich genommen. Warum sollte er sich nun anders entscheiden? Nimm den Druck ...
Zitat von thegirlnextdoor:Es ist ja nur vor ihr kein Geheimnis mehr. Nach seinen bisherigen Erfahrungen ist nicht anzunehmen, dass er jetzt damit hausieren gehen wird. Das ...
thegirlnextdoor
Zitat von Desperate1980:S. langfristig nicht genügen.
Als Frau ausgetauscht zu werden.
Und emotional langfristig elendig daran zu krepieren.
Zitat von Desperate1980:Er ist kein anderer Mensch, aber ich muss ihn und seine S. Entwicklung bis hin zur Paraphilie ganz anders betrachten.
thegirlnextdoor
Zitat von Desperate1980:Das stimmt schon. Dennoch weiß ich einfach nicht wie ich den Druck von mir nehmen soll.
Desperate1980
Zitat von thegirlnextdoor:Diese Ängste müssen aber nichts mit der Realität zu tun haben. Seine S. Entwicklung, ja. Aber ihn? Als Mensch? Warum..? Scheol hat so gute ...
Desperate1980
Zitat von thegirlnextdoor:Kannst du nicht ein paar Stunden mit deiner Therapeutin reden? Nicht seinetwegen sondern deinetwegen..? Vielleicht könnte sie dich hier ein wenig ...
thegirlnextdoor
Zitat:Ok, wurde viel geschrieben in der Zwischenzeit, ich schick mal trotzdem ab.
Leonie71
Zitat von Desperate1980:Das stimmt schon. Dennoch weiß ich einfach nicht wie ich den Druck von mir nehmen soll.
Desperate1980
Zitat von FrauDrachin:Vielleicht zuerst zu meiner zugegebenermaßen nicht ganz vergleichbaren Erfahrung mit dem Thema: Nach meines Vaters Tod habe ich sein Tablet ...
Desperate1980
Zitat von CocosPool:Vertrauen haben. In ihn und seine Worte. Und in sein Verhalten zu dir
Zitat von FrauDrachin:Du hast da etwas gesehen, was nicht für deine Augen bestimmt war.