Desperate1980
- 787
- 4
- 2135
Desperate1980
Zitat von Scheol:Na meinst du er zieht da nur ein Schauspiel runter ! Und nur DAS ist das ultimative eine ? Und du interessiert ihn nicht ? Das ist deine Meinung ? ...
Zitat von Desperate1980:Ja, das Gefühl hatte ich aufgrund meiner Vorgeschichte. Verblendung hat viele Gesichter. Manchmal auch meins.
Desperate1980
Zitat von Scheol:Das ist DEINE Vorgeschichte die du aber auch in diese Beziehung dann mit rein nimmst. Nicht nur er.
Desperate1980
Karenberg
Zitat von Desperate1980:Am liebsten würde ich seiner Mutter meine Meinung sagen, ich würde schreien weil sie so einen innerlich schönen Menschen so völlig kaputt gemacht hat.
Perzet
Zitat von Desperate1980:Es reicht ihm wohl völlig aus dass er weiß er befriedigt mich.
Karenberg
Zitat von Kittie:Selbstverständlich
Ex-Mitglied
Zitat von Karenberg:Selbstverständlich nicht. Was genau für ein Muster müssten die Eltern denn liefern, damit ihr Kind sich so oder so entwickelt? Früher wurde auch ...
Zitat von Karenberg:Selbstverständlich nicht. Was genau für ein Muster müssten die Eltern denn liefern, damit ihr Kind sich so oder so entwickelt? Früher wurde auch behauptet, dass strenge Mütter gleichgeschlechtlich Söhne erzeugen. Oder waren es die überfürsorglichen Mütter? Mitterweile weiß man, dass dies Quatsch war.
Karenberg
Zitat von Füchsin83:Es kann (!) Durchaus einen Zusammenhang geben.
Zitat von Karenberg:BDSM Szene
Zitat von Füchsin83:Bdsm Bereich auch so etwas wie sehr extreme und ggf seltene Spielarten
Karenberg
Zitat von Kittie:Bitte beschäftige dich vernünftig mit dem Thema, bevor du hier Unwahrheiten verbreitest.
Zitat von Karenberg:Ich denke eher, dies solltest du mal machen.