CocosPool
- 3169
- 6484
Zitat von teardrops:Die TE hat offensichtlich kein Interesse an Hilfe. Dafür, dass wirklich viele Leute äußerst hilfsbereit geantwortet haben, kommt zu wenig bis gar nichts zurück.
Zitat von teardrops:Und wenn noch nicht Mal ein danke kommt
_Summer_
Zitat von teardrops:Ganz ehrlich: Die TE hat offensichtlich kein Interesse an Hilfe. Dafür, dass wirklich viele Leute äußerst hilfsbereit geantwortet haben, kommt zu ...
gabehcuod
Zitat von Desperate1980:Eine S. würde nicht viel bringen. Sein Lustzentrum ist mit seiner Paraphilie verknüpft und er schadet niemandem damit. Noch nicht einmal sich selbst. Wenn er es ausleben würde.
gabehcuod
Zitat von tina1955:vielleicht hat ihm seine Therapeutin gesagt, dass Paartherapie nicht erfolgreich sein wird?
Zitat von Jane_1:Finde es eigentlich ganz gut, dass Leute von ihren eigenen Grenzen berichtet haben. Bzw. darüber schreiben, dass sie fast alles akzeptieren könnten.
teardrops
Zitat von teardrops:@CocosPool @_Summer_ @Füchsin83 Ihr habt mich falsch verstanden. Ich habe mir wirklich Mühe gegeben, eine nette, private Nachricht zu schreiben. Es ...
Ex-Mitglied
Desperate1980
Zitat von tina1955:Für mich wäre es ein Trennungsgrund, denn ich möchte von meinem Mann körperlich begehrt werden und möchte, dass wir beide uns S. gegenseitig gut tun.