CocosPool
- 3169
- 6484
Zitat von Desperate1980:Nach viel Einkehr bin ich mir sicher dass es nicht an der Paraphilie als solches liegt, sondern einfach daran dass ich keine Chance hatte mich darauf einzustellen. Ich wurde ins kalte Wasser gestoßen. Friss oder sterb. So fühlt es sich an.
Das ist das einzige was ich meinem Freund zum Vorwurf machen könnte.
_Summer_
Zitat von Desperate1980:Es muss ausreichen zu wissen dass ich damit nach wie vor überfordert bin.
Ex-Mitglied
Zitat von Elfe11:Alles in allem hätte er es dir, liebe TE, einfach in der Kennenlernphase irgendwie kommunizieren müssen. Eine vage Andeutung hätte ausgereicht... ...
Zitat von tina1955:Trotzdem scheint es so fest in ihm zu sitzen, wenn selbst die Therapeutin dazu rät, dass er es akzeptieren soll, damit zu leben. Sicher hätte sie ...
Zitat von Elfe11:Er leidet an Erektionsstörungen. Das würde mich als junge Frau deutlich stören. Und es hängt wohl mit dem P. zusammen.
Perzet
Sorgild
Zitat von Leonie71:Wenn ich das nun auf päd.....hilie münze, wird mir ganz anders, bei dieser Logik.
edit: Ich weiß, zum Glück geht es hier nicht um diese Thematik.
Wenn ich aber den Schritt gehe und die Bilder aus meinem Kopf , auf einem Bildschirm angucke, dann muss ich mit Konsequenzen rechnen.
Zitat von alleswirdbesser:Das Problem, was ich persönlich dabei sehe, ist die Zeit und die Gefühle, die der andere Part investiert. Dieser wird nämlich vor den Kopf gestoßen und stark verletzt. Denn hätte die TE zzm Beispiel von Anfang an gewusst, was für Neigungen ihr Partner hat, wäre es höchstwahrscheinlich nicht zu dieser Partnerschaft gekommen.
Zitat von tesa:Dieser Satz verwirrt mich sehr! Dich .... zerreißt es, einen schlafenden Menschen zu sehen, der (eine extreme Seite an sich hat und) als Kind ...
teardrops
Ex-Mitglied
Zitat von teardrops:Ganz ehrlich: Die TE hat offensichtlich kein Interesse an Hilfe. Dafür, dass wirklich viele Leute äußerst hilfsbereit geantwortet haben, kommt zu ...