Leonie71
- 1209
- 2839
Leonie71
Ex-Mitglied
Zitat von Nurdermanninmond:Dann spreche ich wohl zu übertragen: mein Partner steht auf etwas, auf das ich nicht stehe. Warum funktioniert das? Toleranz. Wichtig für jede ...
Zitat von E-Claire:Small reminder. es geht in diesem Thread nicht ein bißchen darum, wie ich oder irgendjemand hier, die Neigung des Freundes einschätzt.
Es geht schon gar nicht darum, was für einen selbst schlimm oder akzeptabel ist. Und es ist null hilfreich für die TE.
Nurdermanninmon.
Zitat von Leonie71:@Nurdermanninmond Lösung für mich wäre: Den S. Part, was seine Vorliebe angeht, auslagern, sprich für diese Spielart die Beziehung öffnen ...
Lumba
_Summer_
Zitat von Leonie71:seine Fantasie am PC auszuleben, wenn ihm das reichen sollte.
Nurdermanninmon.
Leonie71
Zitat von Nurdermanninmond:Grenzen verschieben bedeutet doch auch, gegebenenfalls auslagern. Wieso muss man per se alles missverstehen?
Zitat von Lumba:Eben, warum ist auslagern nicht möglich? Im Grunde: Nicht seine Neigungen zerstören die Beziehung - wie im Threadtitel heißt. Sie kann es nicht ...
Lumba
Zitat von tina1955:Naja, am Anfang funktionierte der S. mit ihr....., dann hatte er Erektionsprobleme... Das sagt doch recht viel im Hinblick auf seine Neigung aus.
Desperate1980
Saraaah
Zitat von Baumo:Ich muss ehrlich sagen dass mir solche Dinge zu eklig wären bzw müsste ich lachen zb Frauenkleider Schuhe Socken anpieseln usw. Bei Kumpels hätte ich keine Probleme damit aber verlieben könnte ich mich nicht in so jemand.