CocosPool
- 3169
- 6484
Zitat von Desperate1980:Nach den ersten Monaten zusammen sein fiel mir auf, dass unser S. sich veränderte. Nicht zwangsläufig zum negativen. Er tat alles um mich zu befriedigen. Aber er selbst hat massive Probleme und er sagte das wäre der Grund für sein langes Singleleben gewesen.
Ich habe mir nichts dabei gedacht, da ich nicht den Eindruck hatte ihm fehlt was und er tat ja auch alles damit mir nichts fehlte.
Nurdermanninmon.
Nurdermanninmon.
Zitat von E-Claire:Small reminder. es geht in diesem Thread nicht ein bißchen darum, wie ich oder irgendjemand hier, die Neigung des Freundes einschätzt. Es geht ...
Zitat von E-Claire:Small reminder. es geht in diesem Thread nicht ein bißchen darum, wie ich oder irgendjemand hier, die Neigung des Freundes einschätzt. Es geht schon ...
Zitat von CocosPool:Und nirgends gibt's einen Hinweis darauf das ihm in der Beziehung selber etwas gefehlt hat.
Zitat von CocosPool:Und die TE schrieb selbst im Eingangstext, das sie zufrieden war in der Beziehung auch im S. und das ihr da nichts gefehlt hat, und auch bei ihm nicht den Eindruck hatte.
Zitat von Desperate1980:Ja, er hat sehr gelitten. Immer alleine mit seinem Geheimnis war und ist sehr schwer für ihn.
Zitat von Desperate1980:Bisher hat mir der S. den wir hatten ausgereicht. Zumindest ich fand ihn erfüllend.
Zitat von Desperate1980:Nach der ersten Verliebtheitsphase bekam er Erektionsprobleme.
Nur wenn er sich einer Körperstelle sehr widmen kann, klappts bei ihm.
Ex-Mitglied
Zitat von Nurdermanninmond:Das ist für mich etwas zu einfach gedacht. Wenn es um etwas geht, was landläufig nicht dramatisch wäre, kann TE schauen, ob sie ihre eigenen ...
Leonie71
Baumo
Nurdermanninmon.
Zitat von Füchsin83:Wir drehen uns im Kreis. Landläufig nicht dramatisch ist ja anders ausgedrückt die Gesellschaft. Und das hatten wir in den ersten ...
Nurdermanninmon.
Zitat von Leonie71:@Nurdermanninmond Es spielt doch hier keine Rolle, welche Vorlieben der Partner der TE hat. Was willst ihr denn schreiben, wenn sie es hier benennen ...
Ex-Mitglied
Zitat von Nurdermanninmond:Wo siehst du aufgelistete Vorlieben? Du verstehst auch nicht, worum es mir geht. Paraphilie beinhaltet so unterschiedliche Dinge, manche sind extrem, ...
Leonie71
Zitat von Nurdermanninmond:Wenn es um etwas geht, was landläufig nicht dramatisch wäre, kann TE schauen, ob sie ihre eigenen Grenzen ausweiten kann.
Zitat:Aus Liebe Grenzen verschieben
Nurdermanninmon.
Zitat von Füchsin83:Gegenfrage: Wie genau hilft es der TE, dass du mit transsexuellen nichts anfangen kannst, du dich vor Kot ekelst und baumo lachen muss bei pinkel ...
Nurdermanninmon.
Zitat von Leonie71:Spielt keine Rolle ob die Vorlieben landläufig nicht dramatisch sind oder doch. Das sollte nicht der Parameterpunkt sein, die eigenen ...