Desperate1980
- 787
- 4
- 2135
Desperate1980
Zitat von Unterwegs:Wenn ich fragen darf, reden wir hier eher von *** mit Tieren oder steht er auf totale Schmerzen beim S. (Herrin) oder ist das Alter das Problem? ...
Zitat von Desperate1980:Jetzt bin ich es, die ihm das Gefühl gibt unnormal zu sein weil ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll
Desperate1980
Zitat von _Summer_:@Desperate1980 Ich habe keinerlei Vorstellungen und kann daher auch nicht wirklich nachvollziehen oder gar was hilfreiches schreiben. Möchtest du ...
Desperate1980
Zitat von Füchsin83:Wenn Dir danach ist (also wirklich nur wenn Dir was auf dem Herzen brennt), kannst Du Dich gern bei mir via PN melden. Manchmal hilft es, sich ...
Zitat von Desperate1980:Wenn jemand wirklich tiefe Ahnung von BDSM hat und tolerant ist, dann ja. Aber mit anderen werde ich mich nicht austauschen. Danke für Dein Angebot ...
_Summer_
Desperate1980
Zitat von Eliza2222:Ich verstehe deine Bedenken, aber ich denke eine Richtung zu erwähnen, in welche die Paraphilie geht - würde helfen besser und genauer auf deine ...
Perzet
Desperate1980
Zitat von Perzet:@Desperate1980 Du hast einen großen Schock erlitten. Deine Träume und Deine Vorstellungen von einer guten, erfüllenden Beziehung ...
Desperate1980
Zitat von Perzet:@Desperate1980 Du hast einen großen Schock erlitten. Deine Träume und Deine Vorstellungen von einer guten, erfüllenden Beziehung ...
_Summer_
Zitat von Desperate1980:Er ist alles was ich mir jemals gewünscht habe von einem Mann. Ich bin seine Königin und so behandelt er mich.
Zitat von Desperate1980:Ich werde mich hier für heute verabschieden.
Zitat von Desperate1980:Es wühlt sehr viel in mir auf, weil ich nicht weiß ob ich alles dramatisiere oder es wirklich schlimm für mich ist.
Perzet
Zitat von Desperate1980:Er ist alles was ich mir jemals gewünscht habe von einem Mann. Ich bin seine Königin und so behandelt er mich.
Zitat von Desperate1980:es wirklich schlimm für mich ist.
Zitat von Desperate1980:Es hat mir gut getan überhaupt den Austausch zu suchen