Scheol
- 20778
- 14
- 36924
Zitat von Blanca:Danke für diesen Einwurf. Scham ist vermutlich ein wichtiger Aspekt gewesen -
Zitat von Blanca:IMO ist Internetese für in my opinion:
Zitat von Lathgertha:Was im Gottes Namen bedeutet IMO? Das erwähnst du in jedem Beitrag. Irgendwas verbotenes? Oder machen die Finger schlapp?
Sorgild
Zitat von Leonie71:Denke, auch der Vertrauensbruch spielt eine bedeutende Rolle in diesem Fall.
Er hat seine Neigung oder Fe.t.isch verheimlicht und ist nun entdeckt worden.
Zitat von Lathgertha:Internetese.. ich brech zusammen
Zitat von Blanca:@Leonie Danke für diesen Einwurf. Scham ist vermutlich ein wichtiger Aspekt gewesen
Zitat von Scheol:PTBS
Zitat von Desperate1980:Ich fragte ihn warum er mit mir niemals darüber sprach. Aus Scham
Zitat von Desperate1980:Als er nich jünger war, etwa 25, klaute ihm ein Bekannter seinen Laptop, fand Material darauf und verbreitete das bei allen, die mit beiden zu tun hatten.
Seine Freundin machte Schluss, Freunden wandten sich ab und ihm wurde auf der Arbeit nahegelegt zu kündigen. Mein Freund bekam eine schwere Depression und eine komplexe Posttraumatische Belastungsstörung.
Da schwor er sich niemals mit jemandem darüber zu sprechen.
Zitat von Desperate1980:Jetzt bin ich es, die ihm das Gefühl gibt unnormal zu sein weil ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll
Leonie71
Zitat von Sorgild:Alles was in meinem Kopf passiert gehört in erster Linie... mir! Mir ganz allein!
Zitat von Sorgild:Und nein. Filme am PC darüber zu schauen, gehört für mich in den Bereich der Fantasie. Allerdings sollte ich diesen PC dann aber auch sichern. Vor allem schon, wenn Kinder mit im Haushalt leben. Das gilt aber für jegliches Bildmaterial aus diesem Bereich.
Zitat von Scheol:PTBS
Zitat von Leonie71:Die Kernfrage bleibt, ob sie mit dem Inhalt der Entdeckung umgehen kann und inwieweit eine gemeinsame S. Ebene erreicht werden kann.
Zitat von Blanca:Ich schreib's nur, damit Du nicht in ein Fahrwasser gerätst, wo Du Dich dafür zu schämen beginnst, daß Du ihn so wie er sich Dir nun als Person voll offenbart hat, nicht mehr als Partner annehmen kannst.
Ex-Mitglied
Zitat von Blanca:Leider blieb mir zum Editieren nicht mehr genug Zeit. Daher folgendes noch ergänzend hinterher: Ihn nicht länger als Partner annehmen zu können ...
Zitat von Sorgild:Erst wenn dies alles in die Tat umgesetzt werden soll, wenn ich das Ding ganz real ausleben will, würde ich erst von einem Vertrauensbruch am Partner reden. Vorher nicht.