CocosPool
- 3169
- 6484
Zitat von Marcell:Entweder kann man damit leben oder nicht .
Leonie71
_Summer_
Zitat von Lathgertha:Ohne weitere Informationen wird es schwierig.
Zitat von Desperate1980:Es wühlt sehr viel in mir auf
Zitat von Desperate1980:Vielen Dank erstmal an euch alle. Es hat mir gut getan überhaupt den Austausch zu suchen
Zitat von Marcell:@tina1955 ja aber nicht jeder geht offen mit sowas um , sagen wir zb ein Mann wäre bi . Wie soll er es seiner Frau sagen ohne sie evtl zu verlieren ...
Zitat von Blanca:Dann sollte man sich aber eben auch nicht erwischen lassen bzw. akzeptieren, wenn man verlassen wird, falls es doch mal auffliegt. Sorry aber sowas ...
Leonie71
Zitat von Blanca:Sorry aber sowas ist eine ganz arglistige Form von Täuschung an ausgerechnet jenem Menschen, dem man auch selbst eigentlich der Nächste sein sollte. Und zwar in einen ganz wesentlichen Beziehungsbereich - es geht doch hier nicht bloß um einen Furz, den man vor 20 Jahren mal lautlos im Aufzug hat fahren lassen, kurz bevor man selbst aus- und andere zugestiegen sind.
Zitat von Blanca:ganz arglistige Form von Täuschung
Ex-Mitglied
Leonie71
Zitat von CocosPool:Kein Mensch ist dazu verpflichtet, sein komplettes inneres auszubreiten, vor niemanden, auch nicht vor seinem Partner, Mutter, Freunde oder irgendeinem Menschen, wenn er das nicht möchte.
Zitat von CocosPool:Es ist und bleibt das Geburtsrecht eines Menschen, Dinge die er in sich trägt bei sich zu behalten, wenn er das möchte.
Zitat von Blanca:@Scheol Bitte bleib ontopic - es geht hier um die TE und nicht um meine eigene Lebensgeschichte.
Zitat von Blanca:@Leonie71 Danke für diesen Einwurf. Scham ist vermutlich ein wichtiger Aspekt gewesen - für sein jahrelanges Singleleben ebenso wie für seine ...