free_fall
- 60
- 1
- 210
Seneca22
Zitat von free_fall:Wie konnte ich mich nur so massiv in einem Menschen täuschen ?!
Woelkeline
Martin123
Zitat von free_fall:(wir sind allerdings nicht verheiratet)
Zitat von free_fall:lächerlich er sich macht (Next ist halb so alt wie er
Martin123
Zitat von free_fall:Vielen lieben Dank @Seneca22 Ja die MLC kann schon was ! Allerdings gab es für mich keinerlei Anzeichen für Dysfunktionen. Wir hatten bis vor 6 Wochen noch ein - für mich - schönes Intimleben. Die Krise begann eher schleichend, er ist immer öfter und länger im Fitness gewesen und hat dann ...
Zitat von Martin123:Das dümmste, was man machen kann, wenn man weniger verdient als der Partner, ist NICHT zu heiraten.
Martin123
Zitat von free_fall:Nö, wir verdienen ähnlich viel und bin wenigstens finanziell gut aufgestellt. Den Haushalt haben wir immer 50:50 aufgeteilt und ich war immer vollzeit berufstätig. Momentan bin ich einfach nur froh nicht zusätzlich noch eine Scheidung an der Backe zu haben.
Zitat von Martin123:Nein, das glaubst du hoffentlich nicht.
Irrlicht
Caecilia
Zitat von free_fall:Nö, wir verdienen ähnlich viel und bin wenigstens finanziell gut aufgestellt. Den Haushalt haben wir immer 50:50 aufgeteilt und ich war immer vollzeit berufstätig. Momentan bin ich einfach nur froh nicht zusätzlich noch eine Scheidung an der Backe zu haben.
Zitat von free_fall:welches ich so zu Anfang gar nicht wollte: großes Haus und Garten,
Zitat:und ich hasse mich selbst, dass ich mich damals überhaupt auf das alles eingelassen hab.
Zitat von Caecilia:Kurz nach der Trennung habe ich das gar nicht geschafft, heute geht es schon ganz gut.
Zitat von Caecilia:Trotzdem fühle ich mich wohl hier. Der Umzug war nochmals hart, aber seitdem geht es aufwärts. Ich wünsche dir sehr, dass das bei Dir auch so sein wird!
Caecilia
Zitat von free_fall:Wie lange ist es bei Dir her ? Ich hab hier auch gelesen man soll dankbar sein für die schöne Zeit und dass man diese Liebe erfahren durfte usw. dass diese Sicht beim Loslassen hilft. Aber ich kann das nicht, mir wird regelrecht übel wenn ich versuche es so zu sehen. Ich nehme an, dafür ist es einfach noch zu frisch nach ein paar Wochen…
Zitat von free_fall:Die leibliche Mama von der Kleinen ist leider ein paar Wochen nach der Geburt plötzlich verstorben.
Zitat von free_fall:Vor dem Umzug graust es mir extrem, wenn es dann so real wird, das alles hinter mir lassen zu müssen. Ich hoffe sehr, dass mir der Schnitt hilft, schneller loslassen zu können. Ich nehm auch nix mit außer Klamotten und ganz alten Kleinigkeiten die ich selber noch damals mitgebracht habe.