free_fall
- 60
- 1
- 210
Silvester
Zitat von UlkigerVogel:Free fall ist doch auf gutem Weg. Liebe Free fall, ich koch jetzt ein Abendbrot. Gebratene Maultaschen mit Gemüse und Parmesan. Magst was?
Zitat von UlkigerVogel:och wie nett Die Maultaschenlassen Rückschlüsse auf die Region zu, wo ich wohne
Caecilia
Zitat von free_fall:Guten Morgen ihr Lieben, heute geht‘s nicht ganz so gut. Wenig geschlafen und dann noch von ihm geträumt. Und der Schmerz der durch den Traum wieder ganz präsent ist, lässt sich nicht so recht abschütteln heute… Naja ,war mir ja klar dass Da wieder so große Kuhle kommt wo ich reinpurzel. Werde mich ...
Zitat von free_fall:Ja sie ist seine leibliche Tochter. Für die Kleine ist es nicht leicht, sie ist eh schon recht introvertiert und macht alles mit sich selber aus. Ich hab ihr gesagt, dass ich immer ihre Mami bleiben werde, dass sie mich nicht verlieren wird, auch wenn wir nicht mehr unter einem Dach leben und dass sie immer zu mir kommen kann egal was ist. Daher auch die Wohnung an dem Ort. Es ist für mich eine Lösung für die nächsten Jahre bis sie ihren eigenen Weg gehen wird.
Zitat von Caecilia:Wie schrecklich. Umso wertvoller und wichtiger für sie, dass sie Dich hat. Zum Glück ist sie ja auch schon in einem Alter, in dem sie den Kontakt zu Dir eigenständig pflegen kann (d.h. dafür nicht auf Deinen Ex angewiesen ist) - und die geringe Entfernung wird es ihr leicht machen.
Zitat von Caecilia:Diese Aufs und Abs sind ganz normal und werden Dich sicher noch eine Weile begleiten. Mir hilft mittlerweile sehr der Gedanke, dass ich das einfach weiß und dass die Tiefs (zumindest bei mir) nicht ewig anhalten. Viel Spaß bei Deinem Pferd - bei mir helfen frische Luft, körperliche Aktivität und Kontakt zu anderen Menschen meist recht zuverlässig und schnell dabei, Tiefs zu überwinden.