398

Seine Midlifecrises zerstört mein Leben

free_fall
@Margerite DANKE ich bin echt gespannt wie lange das mit den beiden gut geht…. Vaterersatz ist ein guter Punkt, hab ich auch schon dran gedacht. Wenn ich mich an meine wilden 20-er erinnere könnte er auch nur eine Spielwiese sein zum Ausprobieren.
Wie auch immer - mir kann‘s egal sein. Sobald ich hier weg bin krieg ich‘s hoffentlich auch nicht mehr mit zum Glück.

31.05.2024 19:17 • x 2 #76


S
Es ist an für sich egal, ob das mit Next scheitert (und ja, ich habe für die Schadenfreude, wenn es so ist, absolutes Verständnis, da selbst warm ausgewechselt worden!) oder die Lebensliebe ist.
Das einzige, das feststeht, ist, dass die eigene Beziehung/Ehe zu Ende ist. Nur damit/daran kann man arbeiten.
Alles Gute

31.05.2024 19:55 • x 2 #77


A


Seine Midlifecrises zerstört mein Leben

x 3


UlkigerVogel
Free fall ist doch auf gutem Weg. Liebe Free fall, ich koch jetzt ein Abendbrot. Gebratene Maultaschen mit Gemüse und Parmesan. Magst was?

31.05.2024 19:58 • x 1 #78


free_fall
Ich weiß gar nicht ob ich überhaupt Schadenfreude empfinden würde. Ich hoffe eher, dass es mir bis dahin einfach gleichgültig ist oder ich sogar bisschen Mitgefühl haben kann.

31.05.2024 20:02 • x 4 #79


free_fall
Zitat von UlkigerVogel:
Free fall ist doch auf gutem Weg. Liebe Free fall, ich koch jetzt ein Abendbrot. Gebratene Maultaschen mit Gemüse und Parmesan. Magst was?

Yummy wart ich komm…

31.05.2024 20:03 • #80


UlkigerVogel
Lass Dich drücken, meine Liebe! Du bist auf gutem Weg!

31.05.2024 20:04 • #81


free_fall
Hatte vorhin ein Tomatensüpple aus der Büx. Wenn ich das gewußt hätte…
Aber wahrscheinlich sind eh wir zu weit aus einander.
Maulis muss ich auch mal wieder machen - gute Idee

31.05.2024 20:06 • x 1 #82


UlkigerVogel
och wie nett Die Maultaschenlassen Rückschlüsse auf die Region zu, wo ich wohne

31.05.2024 20:09 • #83


free_fall
Zitat von UlkigerVogel:
och wie nett Die Maultaschenlassen Rückschlüsse auf die Region zu, wo ich wohne

Dann ist‘s doch net so weit weg vielleicht. Ich weiß net, ob man im Norden oder Osten Mauldäschle kennt

31.05.2024 20:13 • #84


Vilya
@free_fall
Fühl dich mal gedrückt.
Wollte dir nur sagen das ich es unglaublich stark von dir finde, dass du dich nicht wie ein geprügelter Hund davon machst, sondern in der Nähe deiner Tochter bleibst.
Das könnte nicht jeder.

31.05.2024 20:33 • x 4 #85


free_fall
Guten Morgen ihr Lieben,
heute geht‘s nicht ganz so gut. Wenig geschlafen und dann noch von ihm geträumt. Und der Schmerz der durch den Traum wieder ganz präsent ist, lässt sich nicht so recht abschütteln heute…
Naja ,war mir ja klar dass Da wieder so große Kuhle kommt wo ich reinpurzel. Werde mich versuchen abzulenken, Sachen weiter packen und später in den Stall zum Großen gehen.

01.06.2024 10:00 • x 1 #86


UlkigerVogel
Sowas kommt immer mal wieder. Aber dann gehts wieder bergauf! Wetten, dass Dich Dein Pferdchen auf andere Gedanken bringt?

01.06.2024 10:12 • x 1 #87


C
Zitat von free_fall:
Guten Morgen ihr Lieben, heute geht‘s nicht ganz so gut. Wenig geschlafen und dann noch von ihm geträumt. Und der Schmerz der durch den Traum wieder ganz präsent ist, lässt sich nicht so recht abschütteln heute… Naja ,war mir ja klar dass Da wieder so große Kuhle kommt wo ich reinpurzel. Werde mich ...

Ich schick' Dir mal einen virtuellen Drücker. Diese Aufs und Abs sind ganz normal und werden Dich sicher noch eine Weile begleiten. Mir hilft mittlerweile sehr der Gedanke, dass ich das einfach weiß und dass die Tiefs (zumindest bei mir) nicht ewig anhalten. Viel Spaß bei Deinem Pferd - bei mir helfen frische Luft, körperliche Aktivität und Kontakt zu anderen Menschen meist recht zuverlässig und schnell dabei, Tiefs zu überwinden.

01.06.2024 10:30 • x 4 #88


Jane_1
Liebe @free_fall, es tut mir leid, dass du durch diesen Mist durch musst. Du hast euer Leben so schön beschrieben, ich kann es nachempfinden. Dieser Mann kann aber so so froh sein, dass er dich hatte. Du bist seiner Tochter eine echte Mutter geworden. Meinen tiefsten Respekt dafür.
Zitat von free_fall:
Ja sie ist seine leibliche Tochter. Für die Kleine ist es nicht leicht, sie ist eh schon recht introvertiert und macht alles mit sich selber aus. Ich hab ihr gesagt, dass ich immer ihre Mami bleiben werde, dass sie mich nicht verlieren wird, auch wenn wir nicht mehr unter einem Dach leben und dass sie immer zu mir kommen kann egal was ist. Daher auch die Wohnung an dem Ort. Es ist für mich eine Lösung für die nächsten Jahre bis sie ihren eigenen Weg gehen wird.

Das finde ich so schön und wertvoll. Und freue mich für die Kleine, dass sie in dir ein so verlässliche Mutter hat, mit so klaren Worten.
Zitat von Caecilia:
Wie schrecklich. Umso wertvoller und wichtiger für sie, dass sie Dich hat. Zum Glück ist sie ja auch schon in einem Alter, in dem sie den Kontakt zu Dir eigenständig pflegen kann (d.h. dafür nicht auf Deinen Ex angewiesen ist) - und die geringe Entfernung wird es ihr leicht machen.

Auch das. Du machst das genau richtig, dass du in der Nähe bleibst. Die Erwachsenen sind erwachsen und sollten erstmal schauen, dass es für das Kind so smooth wie möglich läuft.
Zitat von Caecilia:
Diese Aufs und Abs sind ganz normal und werden Dich sicher noch eine Weile begleiten. Mir hilft mittlerweile sehr der Gedanke, dass ich das einfach weiß und dass die Tiefs (zumindest bei mir) nicht ewig anhalten. Viel Spaß bei Deinem Pferd - bei mir helfen frische Luft, körperliche Aktivität und Kontakt zu anderen Menschen meist recht zuverlässig und schnell dabei, Tiefs zu überwinden.

Dem ich kann ich mich vollumfänglich anschließen.

Und wünsche dir weiterhin viel Kraft und alles Gute. Du schaukelst das schon.

01.06.2024 15:37 • x 1 #89


free_fall
Vielen Dank ihr Lieben.
Heut ist‘s echt schwer. Düstere und wirre Gedanken:
Warum liebt er mich nicht mehr?
Was hab ich falsch gemacht dass ich seine Liebe verloren hab?
Ich werde keinen Mann mehr treffen der zu mir passt und den ich lieben kann.
Wem geb ich jetzt meine Patientenverfügung?
Wie soll ich mit der Einsamkeit klarkommen?
Wer hilft mir wenn ich mal richtig krank werde?
Ich war so glücklich und jetzt büße ich dafür und bin einfach nur allein…
Nie wieder werde ich so vertrauen können.

Ich fühle mich heute wieder so zerbrochen und permanent dieser dumpfe Schmerz.
Ich weiß dass das auch wieder besser wird, aber grad hab ich keine Kraft um aus dem Loch rauszukrabbeln.
Sogar im Stall konnte ich nicht abschalten. Das dunkle Wummern war die ganze Zeit da.
Es ist einfach ungerecht…
Meine Sachen zusammenzupacken war auch nicht gerade hilfreich. Ein Stückchen mehr Realität.
Ich packe den Rest meines Lebens in Obi-Kartons.
Liebe Wut, komm doch bitte wieder zurück ich will nicht so selbstmitleidig sein…

01.06.2024 17:24 • x 4 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag