free_fall
- 60
- 1
- 210
Caecilia
Zitat von free_fall:Ihr Lieben, ich hab mal ne ganz praktische Frage: hat von Euch jemand Erfahrungen mit einem Waschtrockner ? Also Wama und Trockner in einem Gerät, ich würde mir gern sowas kaufen um nicht 2 so globige Geschosse im Bad stehen zu haben. Aber tun die richtig ? Lt Otto-Bewertungen ist das Ding toll ...
Caecilia
Zitat von free_fall:Also bei mir steht das Teil im Bad, einen Balkon hab ich leider nicht. Da ich nur für mich alleine wasche und daher auch nicht so oft, muss es keine große Fassungsmenge aufnehmen können. Ich arbeite recht viel im Homeoffice daher fällt bei mir außer den Stallsachen nicht so viel an. Daher dachte ich auch dass mir ...
Martin123
Zitat von UlkigerVogel:Also, free fall, dann wird jetzt die Bohrmaschine angepackt. Damit montierst Du den Spiegelschrank selber an. Und toll, dass Du schon Pläne hast. Das ist nicht selbstverständlich. Wie viele fallen nach so einer Trennung erst mal in ein tiefes Loch ohne jede Perspektive. Und Du planst ein Häuschen. Sehr gut. Du bist ...
Zitat von free_fall:Also bei mir steht das Teil im Bad, einen Balkon hab ich leider nicht. Da ich nur für mich alleine wasche und daher auch nicht so oft, muss es keine ...
Caecilia
Zitat von UlkigerVogel:Wer über Waschtrockner nachdenkt, ist aus dem Gröbsten heraus.
Zitat von UlkigerVogel:Wer über Waschtrockner nachdenkt, ist aus dem Gröbsten heraus
Margerite
Zitat von free_fall:Aber mein Kopf und die Ratio (und vielleicht auch mein Stolz) ist da sehr stark und mir ist klar dass ich ihm nie wieder so würde vertrauen können um mich in der Beziehung 100% wohl zu fühlen, dieses warme wechseln hat das wirklich nachhaltig zerstört, die Verletzung ist zu tief. Ich hoffe, dass ich vergeben kann sobald ich wieder halbwegs auf dem Damm bin, aber mehr wird nicht sein. Jemand der einmal zu mir sagt „ich will dich nicht, ich habe keine Gefühle und keine Liebe (mehr) für Dich“ mit dem kann und will ich nicht zusammen sein.
Margerite
Zitat von UlkigerVogel:Ohja, ich habe nach der Trennung oft verzweifelt - auch auf Online Plattformen - nach einem Mann gesucht:
- Dachdecker
- Fliesenleger
- Zimmermann
- Rohrreiniger
Zitat von Margerite:Ich würde sagen , Du hast Deinem Mann einiges an Klarsicht und Stärke und auch Selbstwertgefühl voraus
Margerite
Zitat von free_fall:Und das ist es was mich nachhaltig so schockiert und entsetzt. Niemals hätte ich gedacht dass er zu „der Sorte Männer“ gehört die einfach ihr Hirn ausschalten und Opfer der Hormone werden. Er war immer so ein rationaler Mensch hatte sich voll im Griff, nicht emotionslos aber doch eher kopfgesteuert. Aber das Mädel scheint echt was zu bedienen was er grad über die Maßen braucht.
Und er reflektiert’s nicht - echt erschreckend…