Natasa
- 377
- 2
- 860
Natasa
Caecilia
Zitat von Chrome:was ist mit der leiblichen Mutter? Hat sie zu der Kontakt?
Caecilia
Zitat von free_fall:dass sie sich auch Sorgen darüber macht wie es sein wird, wenn ich hier weg bin.
Zitat von free_fall:dass wenn Next nach meinem Auszug dann ab und zu oder auch öfter hier sein sollte und sie sich gut mit ihr versteht, dass das ok für mich ist, ich nur möchte dass es ihr gut geht und sie sich wohl fühlt.
Zitat von free_fall:Mehr kann ich grad nicht tun…
Sunflower95
Zitat von Natasa:Und nein es ist nicht verrückt oder lustig dein Pferd ist ein wunderbares Lebewesen der viel viel besser ist als manche Meschen und er spürt deinen Schmerz.
Sie geben einem soviel Liebe.
Sunflower95
Martin123
Zitat von free_fall:Nö, @Martin123 für mich ist das nicht normal ! Ich hab mich auch schon getrennt und ich hatte nie einen Next im Hintergrund. Vor allem wenn man weiß dass der/die Verlassene noch Gefühle hat, da lebt man doch nicht seine neue Liebe vor dem oder derjenigen aus ! Das ist einfach nur asozial, charakterlos, ...
Zitat von UlkigerVogel:Die Kerle sind hormonell verstrahlt
Zitat von Martin123:Du hast vielleicht die leichte Ironie nicht verstanden.
Ich sehe es wie du. Was ich hier auch schon geschrieben habe und heftigst dafür angegangen wurde.
Zitat von UlkigerVogel:Ich habe auch festgestellt, was ich alles kann. Bohrmaschine bedienen oder ein Auto kaufen. Guck mal einer an.
Ozean_
Zitat von UlkigerVogel:Unseren Garten habe ich in ein Rosenparadies verwandelt