Martin123
- 3358
- 5
- 3360
Martin123
Zitat von free_fall:Das ist so
Woelkeline
Zitat von free_fall:Dann möchte ich mir ein Eigenheim aufbauen und nicht mehr in Miete wohnen.
Zitat von free_fall:Ja es ist in der Tat ein Kraftakt. Wenn ich sehe wie er sich chic macht wenn er zu ihr geht, es dann noch Stunden im Bad nach seinem Aftershave riecht, höre wie sie telefonieren, weil ich nicht schnell genug die Türe geschlossen hab etc. Es ist echt der Horror.
Blattfee
Zitat von free_fall:Diese Eiseskälte, Empathie- und Lieblosigkeit von ihm zu spüren ist einfach nur bitter. Vor ein paar Wochen war das noch anders, vielleicht nicht perfekt aber für mich genug um zufrieden zu sein
Zitat von free_fall:Next ist halb so alt wie er
Zitat von free_fall:Die Trennung fand genau an unserem 12. Jahrestag statt
Zitat von free_fall:Das ist jetzt 5 Wochen her.
mitBauchweh
Larissa789
Caecilia
Zitat von free_fall:@mitBauchweh vielen lieben Dank für Deine Nachricht. Ich will ihn auch nicht zurück, nicht nach all dem und wie er sich verhält. Der Drops ist sowas von gelutscht! Ich will auch mit niemandem zusammensein der mich nicht liebt, dafür bin ich mir selbst zu wertvoll. Da ich aber leider emotional und auch physisch ...
Woelkeline
Zitat von free_fall:@Woelkeline @Kleeblatt99 Anzeichen… naja im Januar war‘s noch schön - für mich, für ihn evtl. auch. Er konnte mir jedenfalls keinen Zeitpunkt nennen an dem er es fest machen kann. Klar lebt man nach so vielen Jahren auch nebeneinander her. Unsere Interessen waren von Anfang an schon recht unterschiedlich. Aber ...
Zitat von Woelkeline:Die abgelegten Ehefrauen leben heute ihr bestes Leben, die Kinder sind aus dem gröbsten raus, da bleibt viel Zeit für Selfcare, Freunde treffen, Hobbies, Reisen. Vielleicht macht dir das ein bisschen Mut!