free_fall
- 60
- 1
- 210
Zitat von UlkigerVogel:Also als Next würde mich das wundern, dass er nach dem Frühstück losfährt ...
Zitat von UlkigerVogel:Und vertrauen ... Vertrauen kann ich auch nicht mehr. Und gerade deshalb ist das Alleinleben gar nicht schlecht, denn niemand kann mir meine Welt in Scherben hauen. Das brauche ich nicht noch einmal. Die Trennung hat meine Gesundheit angegriffen, das kostbarste, was ich habe. Das darf mir nie wieder jemand kaputt machen.
mitBauchweh
Zitat von free_fall:Ich komme in die Küche und er verzieht sich nach einem „Guten Morgen“ schnurstracks ins Büro. Da hab ich ihn gefragt ob ich ihm jetzt so zuwider bin, dass er sich nicht mal mehr im gleichen Raum aufhalten kann ?!
Zitat von free_fall:Aber warum wundert‘s mich. Es ist das gleiche Muster wie in unserer Beziehung. Wenn ihm was nicht gepasst hat, hat er sich entzogen und ich bin ihm hintergerannt.
Keinerlei Verständnis, keinerlei Einfühlungsvermögen - nix.
Zitat von mitBauchweh:Willst du dir die Möglichkeit offen lassen ihn zu kontaktieren um dich ihm mitzuteilen? In der Hoffnung, dass von ihm was kommt?
Zitat von mitBauchweh:Bald hast du es geschafft! Die neue Wohnung wartet!
Kopf hoch! Es wird besser. Ganz bestimmt!
Larissa789
mitBauchweh
Zitat von free_fall:von ihm wird da auch nix kommen. Ich mach das aus rein praktischen/kosten Gründen - ich bin durch mit ihm und würde mit ihm nichts mehr eingehen. Weder jetzt noch irgendwann - da gibt’s einfach keine Vertrauensbasis mehr.
Xyz1987