Hallo Liebes Forum,
ich 46, habe mich vor 8 Wochen on meiner wirklich großen Liebe trennen müssen, weil ich seine Attacken nicht mehr ertragen konnte. Wir waren 5 Monate zusammen, und es verlief am Anfang, wie es meistens ist; sehr gut. Wir dachten beide, das wir das perfekte Paar wären. Wir haben jeden Abend nach der Arbeit , wenn e dann ging und keiner Termine hatte, 2-3 Stunden telefoniert, oder uns über Videochat gesehen.
Da wir aber auch Räumlich getrennt waren, ich in Hamburg, Er in Karlsruhe, suchten wir gemeinsam nach einer Lösung, und wir wollten September diesen Jahres zusammen ziehen. Ich suchte mir Jobs in der Nähe von Karlsruhe. Wir arbeiten beide in Führungspositionen, Beide Ingenieurswesen studiert.
Ich hatte auch schon mehrere Zusagen, bis der Terror anfing. Ich war am Wochenende bei Ihm, wir hatten Konzertkarten und seine ganze Familie war anwesend. Er verhielt sich Samstags Nachmittags schon etwas seltsam, wobei ich dies auf seinen Auftritt zurück schloss.
Am Sonntag waren wir dann zum essen mit seiner Familie verabredet. Sein Verhalten wurde noch schlimmer.
Er saß am Tisch, er konnte nichts mehr essen, und er lies sich dann von seinem Vater nach Hause fahren. Ich blieb dort.
Als ich dann zu Ihm nach Hause fuhr, lag er im Bett, und ich merkte sofort, dass etwas nicht stimmte. ich fragte, was ist hier eigentlich los?
Er sah mich an und sagte, dass er in meiner Handtasche ein Personalbogen von einem Arbeitsvermittler gefunden hätte,
und ich auf gut Deutsch nicht das bin, was ich vorgeben würde.
Es stellte sich heraus, das er über einen Musikerkollegen der in der IT des gleichen Konzernes arbeitet, mich bereits checken ließ.
Der konnte mich aber nicht finden, da wir unsere Emails auf einer Cloud liegen haben.
Und so ging das weiter. Tag für Tag. Ich war in Karlsruhe, und er rief im Hamburger Büro an und wollte mich sprechen. Worauf die Kollegen sagten, die ist nicht hier. . Und so ging das weiter. Ich zog mich immer mehr zurück, Ich hatte das Gefühl, er legt mir einen Strick um den Hals und zieht Ihn immer weiter zu. Ich bekam keine Luft mehr.
Ich könnte noch tausend Aktionen erzählen, was den Rahmen sprengen würde.
Eines Tages telefonierten wir morgens, und er erzählte mir, das er auf dem Weg auf eine Baustelle ist. In Wirklichkeit war er auf dem Weg nach Hamburg, hatte meinen gepackten Koffer im Auto und stand um 11.04 Uhr vor der Firmentür und sagte, mach sofort die Tür auf. Ich möchte jetzt mit Dir Mittag essen gehen. Ich fiel fast Rückwärts vom Stuhl. Ich sagte meinem Chef, mein Ex steht unten vor der Tür, ich muss gehen. Um 11.50 Uhr bin ich dann zur Firmentür raus und ich war entsetzt als ich Ihn sah. Kurze Hose, unrasiert, völlig fertig und er wollte sofort in mein Büro. Ich sagte Ihm ganz klar, dass ich Privat vom Job trenne. Ich muss dazu auch sagen, das ich zu der Zeit enorme Probleme hatte, ich wurde zweimal quer durch den Wolf gedreht. Ich hab es Ihm auch später erzählt. Ich habe Tagelang nichts gegessen, keine Nacht mehr geschlafen, ich hatte Angst, das er sich wieder was anderes einfallen lässt. Ich konnte nicht mehr.
Ich könnte so viele Dinge erzählen, vielleicht tu ich das auch noch aber letztendlich fuhr er mich nach Hause, stellte meinen Koffer ab und machte sich auf den Weg zurück nach Karlsruhe.
Aus Sorge rief ich Ihn unter Tränen an, und er bat mich am Telefon uns ein WE an der Ostsee zu buchen, was ich dann auch tat. Wir reisten dann an, waren Abends noch zusammen essen. Ich war einfach nur fertig.
In der Nacht um 01.54 Uhr chattete er meine beste Freundin an, wer ich bin, was ich mache, wo ich arbeite u.s.w.
Um 04.55 Uhr beschwerte er sich, dass sie nicht antwortet.
Ich war bei Ihm, ich lag neben Ihm im Bett.
Da wir nur ein Appartement an der Ostsee hatten, wollte ich das Frühstück für uns besorgen. Ich kam ins Zimmer mit Brötchen etc. pp. und er kam aus dem Bad, fertig, und sagte nur noch zu mir, Ich reise ab, und schließe damit ab.
Ich fahr Dich noch nach Haue und dann wars das.
Kann mir vielleicht jemand helfen, das alles zu verstehen?
13.08.2017 07:13 •