Hi c-c-l !!
Deine worte machen sehr viel Sinn ! danke ! Und mir gehts auch wirklich irgendwie besser, ich sehe die Dinge bald ein wenig anders, es ist nicht mehr so schlimm wie vor 3 Wochen. Aber gestern....naja, wir haben telefoniert, 4 Stunden lang, und ich wollte dann wieder ne Entscheidung von ihm, er sagt aber, daß er das nicht will, mich ganz aus seinem Leben streichen, ich wäre ein Teil von ihm, und ich wäre der einzige Mensch, mit dem er über alles offen reden kann usw. Er könnte das einfach nicht, so ganz und nie wieder...
tja, ich meinte dann nur, daß ich das unfair finden würde, mich als Gesprächspartner zu benutzen. Mir wäre das zu wenig !
Er wiederum meinte dann, daß er mich als Mensch doch sehr lieben würde und nicht nur mit mir den S. gut finden würde.
Ich hätte ihm immer so viel gegeben, sagt er.
Er meinte dann auch öfter mal zwischendurch, oder sollen wir uns doch noch mal treffen, über alles reden und uns dann entscheiden was wirmachen.
Ich sagte, daß wir das gerne machen können, doch es kam wieder keine eindeutige Entscheidung von ihm. :-[
Ich war am Wochenende mit meiner Freundin unterwegs, und wir haben ziemlich viel gefeiert, und am Samstag haben mich dann ein paar Männer umgarnt, und mit einem wäre ich fast, aber nur fast im Bett gelandet, naja, das sagte ich ihm auch. Dieser Gedanke machte ihn rasend, daß dieser Typ mich angefasst und geküsst hätte. Er meinte, sowas würde ihm sehr weh tun, und er hätte einfach angst, daß sowas nochmal passieren würde...
ähm,....mir fehlten die Worte, und ich sagte ihm, daß er doch derjenige war, der abstand wollte und sich nicht mehr sicher ist, was zwischen uns ist, er hätte selber schuld, daß ich sowas mache, und brauche sich nicht wundern ! ihn schmerzt es aber fürchterlich, was ich nicht so ganz nachvollziehen kann, wenn ich ihm egal bin und er nciht mehr mir zusammen kommen will. Und ich bin ,wenn ich in einer Partnerschaft bin sehr treu, und gehe nicht fremd, das ist nicht meine Art !
naja, er wäre im Moment UNentschlossen, und wüßte überhaupt nix mehr.... wir haben so lange telefoniert, bis wir beide fast eingeschlfen sind und die akkus von den Telefonen leer waren....so wie immer halt,...aber ich möchte eine Entscheidung von ihm ! er soll es sagen !!
hmmm.... wie bekomme ich ihn dazu ne entscheidung zu treffen `?
Lieben Gruß
Mirjam