Miriam93
- 19
- 3
- 19
Miriam93
Sonnenblume53
Zitat von Miriam93:Ich frage, was los ist, er sagt „nix“, ich frage erneut, da ich ja merke, wenn etwas nicht stimmt und das Ende vom Lied ist, dass er genervt ist, weil ich ihn mit meiner Fragerei nerve.
Zitat von Miriam93:Seine Ignoranz ist allerdings unerträglich für mich, da ich ein Typ bin, der immer alles gerne sofort klären möchte. Spätestens aber vor dem schlafen gehen.
Zitat von Miriam93:Wir sind beide über 30 und ich fühle mich eigentlich viel zu alt für ein derart kindisches Verhalten. allerdings liebe ich ihn natürlich auch.
Brightness2
Zitat von Miriam93:Mein Freund und ich sind noch nicht sehr lange zusammen. Ca. 1 Jahr.
Zitat von Miriam93:Nun frage ich mich wieder allgemein, ob das nicht schon in eine narzisstische Richtung seinerseits geht und ob so eine Beziehung überhaupt eine Zukunft hat.
Miriam93
Zitat von Sonnenblume53:Warum machst Du das? Lass ihn doch einfach, wenn er nix sagt.
Zitat von Sonnenblume53:Miriam, mit ihm sofort alles klären geht scheinbar nicht.
Da hast Du in meinen Augen zwei Möglichkeiten: entweder Du nimmst es hin oder Du realisierst, dass Ihr in einem für Dich wesentlichen Punkt nicht zusammenpasst.
Zitat von Perlboot:Ein Hinterfragen der eigenen Handlungen: Fehlanzeige. Man könnte ja feststellen, dass man selbst Teil des Problems ist.
Zitat von Perlboot:Ist sie das nicht, stresst sie dich überwiegend, kann weg - schon aus Selbstfürsorge.
Zitat von Brightness2:Hast du die Hoffnung, ob ihr das gemeinsam hinbekommt oder eher nicht.
Sonnenblume53
Zitat von Miriam93:Weil ich gerne wissen möchte, was los ist oder ihn bedrückt. Weniger, weil ich denke, dass ich irgendwas gemacht haben könnte.
Miriam93
Zitat von Sonnenblume53:Es war so gemeint, dass er erst Durch Deine Fragerei und sein daraus resultierendes Genervtsein auf die Idee kommen KÖNNTE, Du wärst in dem Moment die Wirkung seines Genervtseins, nicht der ursächliche Grund
Sonnenblume53
Miriam93
Zitat von Sonnenblume53:schlägst vor, was Schönes zu machen
Sonnenblume53
Zitat von Miriam93:Das habe ich schon versucht, da meint er dann „ich habe keine Lust etwas zu machen“. Und dann wurmt es mich eben auch trotzdem die ganze Zeit noch, warum er mies drauf ist. Ich kann es vermutlich einfach nicht verstehen, was so schwer daran ist, mir das mitzuteilen…
Blattfee
Zitat von Miriam93:Habt ihr vielleicht einen Rat für mich?
Zitat von Miriam93:Seither ignoriert er mich jetzt wieder. Das kann er stundenlang oder auch tagelang durchziehen. Bis ich geknickt und traurig zu ihm fahre und versuche, die Wogen zu glätten. Wieder auf ihn zugehe und aus seinem Schneckenhaus hole.
Miriam93
Zitat von Blattfee:Wieder auf ihn zugehen,nein.
Zitat von Blattfee:Wenn er mit dir nicht reden möchte oder kann, frag ihn ob er die Beziehung noch möchte und wenn ja, wie er gedenkt daran etwas zu ändern.
Zitat von Miriam93:Ich habe das mehrfach kommuniziert und mir gewünscht, dass er mit mir redet.
Miriam93
Zitat von brokenforever:Geh in dich, und frage dich selbst, ob du denn jemanden, der so mit dir umgeht, wirklich liebst - oder ob du da eher aus Verlustangst “mitmachst”.
Zitat von Heffalump:Was tust du, wenn er nicht, wie gewünscht reagiert