Lieber Jörg,
auch dir vielen lieben Dank für deine Nachricht..
es tut mir sehr leid, dass auch dir das wiederfahren ist.. wie lange wart ihr den zusammen?
ich muss dir recht geben.. dieses bombadieren mit SMS, Mails und Co und darin zu betteln, zu flehen und seine Gefühle preisgeben.. das hilft glaub ich nur bei Paaren die sich trennen weil der eine den anderen verletzt hat, aber die Liebe und alles noch da ist..
in solchen Fällen wie meinen hat sich der Partner ganz rational dazu entschieden, dass er eine Beziehung nicht weiterführen kann... das Gebettel führt also nur dazu, dass man dem EX leid tut und womöglich das es ihn irgendwann nervt... es macht einen als Person ja auch sehr schwach.. und wer will schon jemanden trauerndes, leidenes und totunglückliches zurück?!.. niemand...
kennst du den Spruch? Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.
Ich glaub da is was dran... wenn der Partner einen verlässt weil er meint das ist so das richtige... dann sollte man den Kontakt abbrechen und alles tun um wieder auf die Beine zu kommen.. womöglich auch mehr aus sich machen als man wahr....
kommt der EX dann zurück.. dann war es vll wirklich der Richtige und es wird immer halten....
ich glaube einen anderen Weg gibt es nicht... und das dauert Zeit.. er muss ja ersteinmal merken, was er vermisst...( wenn er es tut...)
ochje.. wenn das alles nur so leicht wäre^^ ... es ist ja auch schön, dass er mir zB die ganze Zeit schreibt.. so weiß ich, dass ich ihn noch interessiere und hab die Hoffnung das er an seiner Entscheidung zweifelt..
allerdings sieht man es einmal ein bisschen realistischer... was soll er vermissen, wenn er merkt das ich die ganze Zeit schreibe und mich für ihn interessiere?.. dann weiß er doch im Hinterkopf, dass er jederzeit zurück kann... und dadurch vermisst er nichts und es tut auch nichts weh...
naja.. magst du ein bisschen erzählen?
07.06.2013 15:38 •