Osseus
- 22
- 2
- 5
Osseus
Zitat von Osseus:Heute habe ich seine Nummer gelöscht und den Kontakt abgebrochen. Es tut einfach jeden Tag mehr weh.
Osseus
KBR
Zitat:er war mein Partner beim Erwachsen werden und er hat mir gezeigt wie schön es ist geliebt zu werden und zu lieben.
Osseus
Zitat von KBR:
Ich finde, damit hast Du etwas sehr, sehr Schönes geschrieben. Ja, das war er vermutlich. Das wird Euch auch immer verbinden. Aber nun ist es wohl Zeit loszulassen. Dass Du traurig bist, ist nur nachvollziebar, aber weißt Du, die meisten Menschen begleiten uns nur einen Teil unseres Weges. Womöglich ist Euer gemeinsamer Weg jetzt vorbei, aber das heißt nicht, dass Ihr Euch nicht immer verbunden bleiben werdet. Auch das Loslassen gehört zum Erwachsenwerden
Zitat von Osseus:Dennoch hinterlässt er eine Lücke, die ein Leben lang niemand anderes mehr füllen kann
Osseus
Zitat:neues Liebesfeuer erleben, was Vergangenes unwichtig machen wird. wetten wir?
Zitat von Osseus:Dafür muss nur erst der Schmerz und die Trauer vergehen...
KBR
Osseus
Zitat von KBR:Ich finde Deine Haltung großartig.
KBR
Osseus
Zitat von KBR:Ich meinte auch eher Deine Haltung in Bezug auf das Verzeihen bzw. in Bezug darauf, dass Du alles in guter Erinnerung behalten willst.
Zitat:Ich glaube, Du gehörst zu denen, die früher lernen und verstehen, dass das Hinterherrennen nichts bringt, weil es nichts nützt, von einem anderen etwas zu bekommen, was er nicht freiwillig sondern vielleicht aus Mitleid oder Mitgefühl gibt.
Osseus
KBR
Osseus