Hey Leute..
eigentlich halte ich mich in solchen Foren nicht wirklich auf, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter und habe Angst mein Leben nicht mehr in den Griff zu kriegen.
Mein Freund und ich waren 3 Jahre und 9 Monate zusammen...Das letzte Jahr lief es schon nicht mehr so wie am Anfang, der Alltag war einfach zu sehr eingetreten, dazu kommt, dass wir seit Oktober 2009 eine Fernbeziehung führten und wir uns nur am WE sehen konnten. Aber für mich sah es trotzdem nicht nach Trennung aus, und es wäre für mich auch nie in Frage gekommen, da ich wusste, dass es irgendwann wieder besser wird, wenn wir mit unseren Ausbildungen fertig sind und wir vielleicht zusammen ziehen könnten.
Naja Mitt Oktober hatten wir einen Streit, ich war sehr verletzt in dem Streit und er hat das ganze nicht verstanden, warum ich so sauer bin und meinte nur jaa was denn los sei, es wäre die letzten Tage doch alles gut gewesen.
Naja ich habe dann etwas gesagt was ihn sehr verletzt hat, wofür ich mich später auch entschuldigt habe. Daraufhin wusste er aber nicht mehr ob es wieder gut wird.
Dazu muss ich sagen, dass der Streit über ICQ war, noicht mla persönlich! Also eigentlich echt schei., wenn ich im Nachhinein darüber nachdenke.
Jedenfalls hat er mir das nächste WE gesasgt, dass er Abstand braucht und erstmal nicht weiß wie es weiter gehen soll.
2 Wochen später hat er Schluss gemacht. Mit der Begründung, seine Gefühle reichen nicht mehr aus für eine Beziehung, wir hätten uns auseinandergelebt, hätten keine gemeinsamen Freunde mehr, keine Gemeinsamkeiten usw.....
Seh ich auch so, aber ich finde man sollte wenigstens die Möglichkeit bekommen etwas zu ändern. Er hat nie vorher den Mund aufgemacht, dass ihn was stört, und dann einfach so und man kann nichts mehr ändern.
Für mich ist die Welt zusammengebrochen, die Trennung war am 4. November...Alle sagen es wird besser mit der Zeit...Aber ich merke einfach nichts davon. Ok in der ersten Zeit habe ich auch nichts essen können, 5 kg abgenommen, das geht mittlerweile wieder, ich kann wieder essen. Aber alles andere. Ich komme einfiach nicht mehr klar...Jeden Tag bin ich am heulen, einmal die Woche nen kompletten Zusammenbruch....Ich vermisse ihn so unendlich doll, wir haben uns seit der Trennung nicht mehr gesehen.
Seit Sep 2007 hatten wir täglcih KOntakt und von jetzt auf gleich gar nicht mehr.
Er ist der wunderbarste Mensch den ich kenne, dem ich 100 prozentig vertraue.
Ich kann ihn nicht loslassen, weil ich immer noch ein bisshcen hoffe, dass wenn wir uns mal wieder sehen, er seine Gefühle wieder findet.
Er hat als wir uns kennengelernt haben so um mich gekämpft, er hat alles für mich getan. Ich kann nicht glauben, dass das vorbei ist.
Es tut so weh, dass er mich nciht mehr ilebt, es passt nicht in mein Bild. es geht einfach nicht.
Des weiteren habe ich so Angst vor der Zukunft, ewig alleine zu bleiben, ihc kann mir nicht vorstellen einen anderen Mann zu finden, alle sagen das wird iwann wieder gehen. Aber ich merkeeinfach keine Besserung. Ich habe ANgst, was ist wenn die Ausbildung vorbei ist. Dann arbeiten alleine wohnen....Ich wollte mit ihm zusammenziehen, heiraten, Kinder...das ist alles weg. ich weiß nicht wi es weiter gehen soll.
Ich habe so Angst, dass er eine neue Freundin findet, und ich hier immer noch sitze und ihm hinterherweine...Das würde ich nicht verkraften.
TUt mir Leid, dass alles so wirr ist.
LG Cassy
12.01.2012 19:37 •