flameblaze
- 23
- 1
- 17
Zitat von flameblaze:Für mich war das (dass sowas erwidert wird) immer sowas wie ein Märchen, die Plüschrosa-Fantasiewelt, die Realität sieht dann halt anders aus und man nimmt was man kriegen kann, wenns sich irgendwie gut anfühlt, bevor man ewig alleine bleibt. Ich war damals (bzw...bis vor kurzem) nie wirklich attraktiv und hatte ein miserables Selbstbild, aber habe mich nach Liebe gesehnt.
Zitat von flameblaze:Deshalb auch die Oneitis, deshalb war das alles so unglaublich für mich und deshalb ist er so besonders für mich gewesen idk ob ich das nochmal hinkriege....kann in einer kurzen Datingphase keine tiefen Gefühle aufbauen, das passiert meistens erst nachdem eine Freundschaft entwickelt wurde...
Zitat von flameblaze:und ich muss auch erstmal wieder so jemanden kennenlernen, der mich dann auch mag! Das passiert doch nicht oft...
Zitat von flameblaze:Bin aktuell auch sehr kommunikations- und kontaktbedürftig (wie man eveeeeeentuell hier sieht...) wenn ich in mir ruhe bin ich normalerweise sehr introvertiert. Ich schätze da will gerade einfach ein soziales Loch gefüllt werden, das er hinterlassen hat.
Jennie88
Zitat von flameblaze:er hat mich von hinten in den Arm genommen... das werde ich jetzt nie wieder haben
Zitat von DieSeherin:du wirst neue innige momente haben - mit einem mann, der dich aus vollem herzen liebt und sich seiner gefühle für dich vom ersten moment an sicher ist!
Zitat von flameblaze:Ich hasse es, das sollte jetzt eine gute Zeit in meinem Leben werden, ich habe mich so auf den Frühling mit ihm gefreut! Stattdessen halte ich durch und verfluche diese Zeit und ihn. So war das nicht geplant!
Zitat von flameblaze:kaum noch online und wenn, fiel er negativ bei Gildenaktivitäten durch erhöhten Alk. auf.
Zitat von flameblaze:Es kann doch auch nicht sein, dass es nur über diese blöden Dating Apps klappt? Ich habe mir vor ein paar Monaten auch mal eine installiert aber gemerkt, dass mir irgendwie die Kontaktfreudigkeit dafür fehlt, fremde Leute anzuschreiben, dann auch noch direkt in einem Datingkontext... ich fühle mich als Single auch nicht unbedingt unwohl aktuell, da ich viel Zeit meinen Hobbys widme.
Zitat von flameblaze:Aber ich habe Angst, dass ich ihn nicht loslassen kann, wenn ich mich nicht anderweitig umschaue, und während er jetzt mit seiner Neuen eine schöne Zeit hat, habe ich die Nacht deswegen schrecklich geschlafen und greife schon wieder vermehrt zur Zig.. Es nervt.