flameblaze
- 23
- 1
- 17
Sternchen99
Tin_
Zitat von flameblaze:Ich möchte das auch wirklich wirklich nicht sausen lassen, nur seinetwegen.
Zitat von flameblaze:sonst zocke ich sehr gerne, aber das funktioniert gerade gar nicht.
Zitat von flameblaze:Aber es ist ein Schritt in die richtige Richtung denke ich, es ist halt ein Auf und Ab und gestern Abend war ein neues Auf.
Zitat von flameblaze:Morgens vermisse ich ihn dafür immer am meisten, da ist aber auch meine Stimmung grundsätzlich am schlechtesten und ich bin sehr anfällig für negative Einflüsse...
Zitat von flameblaze:Morgens vermisse ich ihn dafür immer am meisten, da ist aber auch meine Stimmung grundsätzlich am schlechtesten und ich bin sehr anfällig für negative Einflüsse...
Zitat von flameblaze:Der Gedanke, dass er das alles so leichtfertig angefangen und ausprobiert hat nur um jetzt wieder einen Rückzieher zu machen macht mich fertig. Dieser heftige Umschwung von alles ist perfekt wie ich es mir erträumt habe zu alles ist weg und sch. macht mich fertig. Der Gedanke, dass er mich nie wieder so küssen und in den Arm nehmen wird, wie vorher macht mich fertig. Der Gedanke, dass ich gerade dabei war zu lernen, wie sich S. gut anfühlen kann und das nicht mit ihm zusammen entdecken kann macht mich fertig. Die ganze Reise des Lebens nicht mit ihm gehen zu können und mit ihm zusammenwachsen zu können macht mich so fertig!
Zitat von flameblaze:Ein Kumpel von mir, dem auch schon 2x hart das Herz gebrochen wurde hat gesagt, die ersten zwei Wochen sind die schlimmsten, ich hoffe ja mal, dass ich danach aus dem Gröbsten raus bin.
Zitat von flameblaze:Habe auch Angst wieder länger alleine zu sein, nachdem ich jetzt wieder kurz erfahren durfte, wie schön Liebe sein kann
Zitat von flameblaze:Ich weiß halt nicht, ob es wirklich mit seiner Ex zu tun hat / seine Gefühle noch da sind/waren oder ob er einfach gemerkt habe dass ich doch nichts für ihn bin, ich habe Angst, dass ich mich zu sehr in ersteres verrenne, da es mir Hoffnung gibt, dass man vielleicht doch drauf aufbauen kann, mit viel Zeit, Geduld und Gesprächen, ich wäre für ihn bereit dafür... Am Ende ist es einfach Zweiteres und er hat dann irgendwann bald eine an seiner Seite, die alles hat was ich nicht habe, während ich gute Miene dazu machen muss... klingt vielleicht egoistisch aber der Gedanke tilted mich!
Zitat von Baumo:Naja zuerst eine Frau die nicht mehr leben wollte und jetzt eine mit Depressionen die extrem an ihm hängt. Ich glaube das ist nicht was er braucht. ...
Zitat von flameblaze:hey, es ist doch *er*, das ist ein Commiter, der kann lange Beziehungen, bei ihm bist du safe, da wird doch nicht.... naja. Am Ende war ich die erste, für die er die Gefühle so schnell wieder verloren hat meinte er. Super
Zitat von flameblaze:@Gurkensalat : das stimmt schon, aktuell kann ich nicht von mir erwarten, dass alles toll ist und ich himmelhochjauchzend durchs Leben gehe. Heute ...
Zitat von flameblaze:Irgendwie ist dieses Forum gerade zu einer Art Gesprächstherapie für mich geworden... Kaum vorstellbar dass manche Leute (dazu gehört er eigentlich auch) sowas alles mit sich selbst ausmachen?
Zitat von Milly85:aber ich finde auch, er hatte es sich DREIMAL überlegen sollen, ehe er sich auf die TE einlässt! Das war einfach verantwortungslos und er wusste ja wahrscheinlich, was sie für ihn fühlt.
Zitat von Milly85:… gut Spruch von ihm. Ich denke wie gesagt, falscher Zeitpunkt. Der Tod der Ex wird ein Trauma ausgelöst haben, es kann Jahre dauern bis er da ...