Hallo ihr. wenn ich das alles so lese, kommt es mir vor als schaue ich in den Spiegel.
Mein Freund hat mich nach 6,5 Jahren verlassen. Das ist jetzt 2 Monate her und so richtig kann ich es immer noch nicht verstehen. Wir waren aus meiner Sicht glücklich. Haben letztes Jahr ein Haus gebaut und sind im Okt eingezogen. Er hat sich immer normal verhalten, nie irgendwas gesagt. Hab schlechte Launen auf den Baustress geschoben. Dann kurz nach Weihnachten kam ich aus der Arbeit nach Hause und er sitzt da und meint, dass er mich nicht mehr liebt, unglücklich ist. er hatte schon die Tasche gepackt, 4 Tage vorher! Hat keinen Ton gesagt. Im nachhinein hab ich erfahren, dass er mit anderen darüber geredet hat, aber nicht mit mir. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Ich bin für ihn von Bayern in die Rheinland-Pfalz gezogen. Jetzt geh ich wieder nach Hause, da mein ganzes Umfeld hier auf ihn aufgebaut hat. Er hat mir mit einem Schlag den Boden unter den Füssen weggezogen und nimmt mir alles was mir lieb und teuer ist. Er hat uns nicht mal eine Chance gegeben um uns zu kämpfen.
Dieser Schmerz frisst einen auf. Es gibt Tage da geht es einem besser und dann kommt wieder ein rießiges Loch, in das man fällt.
Ich weiss auch genau was ihr meint mit dem Sich nicht melden. Man will wissen was er macht, will aber dann au nicht hören, dass es ihm gut geht, das versetzt einem jedesmal einen Stich. Der Gedanke, dass er sich wieder neu verlieben könnt macht mich total fertig.
Für ihn war schon länger klar, dass er sich trennen will. Trotzdem sind wir hier noch eingezogen...haben noch Pläne für nächstes Jah gemacht...
Ich frag ihn auch immer wieder Wieso Weshalb Warum. Aber ich glaub darauf gibt es keine befriedigende Antwort, oder. In einer Woche zieh ich weg...je näher der Tag rückt, umso mehr Angst bekomm ich. er fehlt mir so sehr. Es tut so weh.
Aber es hilft ein wenig zu lesen, dass ich nicht allein mit diesem Gefühl bin. Denn man fühlt sich so alleine, trotz Freunden und Familie....
Wünsch euch eine gute Nacht
25.02.2012 00:22 •