Mandaley
- 26
- 1
- 3
Mandaley
Alena-52
Zitat von Mandaley::@Isa wir müssen uns für gar nichts schämen, wir tun das alles aus Liebe. Auch wenn wir irgendwann akzeptieren müssen, wie er fühlt... nur unser Ego versteht das nicht.
Mandaley
DemonCleaner74
Alena-52
Zitat von Mandaley::) Danke liebe Alena. Wieso ist es nur so schwer, loszulassen? Ich möchte ihn nicht besitzen, seine Gefühle sollen tief und ehrlich sein. Ich verspüre keine Wut oder Hass einfach nur Liebe für ihn. Ist es das was ich lernen muss? Loszulassen?! Ihn loszulassen?!
DemonCleaner74
Sonnenschein01
DemonCleaner74
Mandaley
Alena-52
Zitat von Mandaley:Erfülle dein leben durch dich selbst - schaffe dir eine schöne welt in der du dich wohlfühlen kannst - diese welt ist absolut nicht von ihm abhängig. es ist egal ob er da ist oder nicht! nichts hat sich geändert, nur er ist gegangen. das ist alles
Wo nehmt ihr diese Kraft her?! Mein Leben ist wunderschön, auch ohne ihn. Ich liebe mich selbst, so wie ich ihn liebe.
Gehört es nicht dazu, zu trauern und all diese Gefühle in sich zuzulassen. War es dann überhaupt Liebe?! Ich versuche zu vertrauen in all das was geschieht!
Zitat:es macht mich traurig, ich bin enttäuscht und lebe jetzt diese gefühle, ich bade mich darin, weine, schreie - alles was ich fühle bin ich - ich lebe es. dann werden die gefühle weichen, sich auflösen.
Mandaley
Alena-52
Zitat:Er sagt seine Gefühle haben sich geändert, langsam schleichend. Er liebt mich über alles aber nicht mehr wie es für ihn in einer Beziehung sein sollte. Warum merkt man das nicht wieso kämpft er nicht um die Liebe.
Mandaley
Nightfears
Mandaley