Hallo,
wahnsinn, ich hatte echt gemeint, nur mir geht es so besch...., aber es tröstet mich ein wenig, weil ich nicht alleine bin.
Mein Freund hat letzten Donnerstag mit mir Schluss gemacht, nach den schönsten 2 1/4 Jahren, die man sich nur vorstellen kann. Für mich war bis zur letzten Minute alles perfekt, unsere Beziehung der reinste Glücksfall. Er hat auch immer gesagt, dass er so froh ist, dass er mein Freund sein darf, am Freitag hat er geschrieben, dass es sich sehr sehr gut anfühlt, am Montag war ich noch der wichtigste Mensch in seinem Leben. Am Mittwoch vor der Trennung sind wir Händchenhaltend eingeschlafen, am Donnerstag morgen hatten wir noch S. und am Abend sagt er mir (nur nach langem Nachfragen, eigentlich hätte seine Schwester mir die Wahrheit sagen sollen), dass er eine andere kennengelernt hat. Er hat sie vor Weihnachten ein paarmal getroffen und nach Weihnachten auch.
Ich bin so unendlich traurig, für mich war er mein Traummann, ich wollte mein ganzes Leben mit ihm verbringen. Wir sind beide nicht mehr die jüngesten, ich 39, er 44, beide haben wir schon eine gescheiterte Ehe hinter uns. Ich hab ihn immer unterstützt. Er ist grad voll im Scheidungsstress, in der Arbeit hat er Stress, vor 1,5 Jahren hatte er eine große OP, egal, ich war immer für ihn da und hab meine ganze Energie in die Beziehung gesteckt.
Als er mir das mit der anderen Frau gesagt hat, haben wir nicht mehr viel geredet und ich habe das Gespräch ziemlich ruhig beendet. Ich hab ihm nur am nächsten Tag geschrieben, dass er seine Sachen holen kann. Am Samstag war er da und hat unter Tränen gesagt, dass er den größten Fehler seines Lebens macht.
Anschließend kam eine SMS: Es war die schönste Zeit meines Lebens. Ich hab dich immer noch unendlich lieb, aber ich bin ein Schwein und hatte dich nicht verdient. Du bist eine wundervolle Frau. Es tut mir soo leid, dir so weh getan zu haben. Du bist einzigartig.
Und gestern am Valentinstag kam folgende SMS: Seit ein paar Tagen weiß ich, dass ich den größten Fehler meines Lebens gemacht habe. Vielleicht tröstet es dich ein wenig, wenn du weißt, dass es mir schlecht geht. Natürlich weiß ich, dass es keinen Weg zurück gibt. Aber am Valentinstag muss es erlaubt sein, zu sagen, dass du immer noch ganz tief in meinem Herzen bist. Ich will dir damit nicht weh tun, aber es ist so!
Was sagt ihr dazu? Ich habe seit der letzten SMS gestern wieder voll die Hoffnung, vielleicht meint er ja, dass es von meiner Seite keinen Weg zurück gibt. Ich hatte mich, als er seine Sachen geholt hat, sehr gut im Griff und habe nicht geweint. Ich habe auch auf seine SMS nicht geantwortet.
Wie blöd ist man eigentlich, da wird man 2 Monate angelogen, wird mit einem kurzen Telefonat abgespeist, bekommt keine einzige Erklärung, er hat eine andere und dann will man den wieder zurück!
Ich kann aber nicht anders, ich wünsche mir nichts sehnlicher, vielleicht hat unsere Beziehung so einen Knall gebraucht, denn er hat immer gesagt, er kann nicht lieben (hatte von seinen Eltern auch keine Liebe erfahren). Ich hoffe halt, er spürt jetzt seine Sehnsucht und merkt, was er vermisst.
Wir haben uns bis auf einen Tag in der Woche, jeden Tag gesehen, vielleicht wusste er ja gar nicht, was wir für ein Glück hatten.
Meint ihr, wir haben noch eine Chance? Ich habe seinen Eltern heute einen Brief geschrieben, weil die auch sehr traurig sind. Aber bei ihm melde ich mich nicht.
Ich weiß ja auch nicht, ob er mit der anderen Frau jetzt zusammen ist, oder was das war.
Bitte schreibt mir eure Meinung, ich drehe noch durch.
Danke!
15.02.2012 15:55 •