ExitTheGrey
- 4
- 1
- 1
ExitTheGrey
Zitat von ExitTheGrey:Die beiden kennen sich schon einige Jahre und haben phasenweise auch viel Zeit miteinander verbracht - rein freundschaftlich.
Zitat von ExitTheGrey:Wie würdet ihr euch an meiner Stelle verhalten
ExitTheGrey
Zitat:Vielleicht war es für sie nicht so freundschaftlich, vielleicht hätte sie sich mehr erhofft? Man kann niemanden hinter die Stirn gucken.
Reine Spekulation.
Zitat:Ich habe eine Schwägerin die genau so reagiert. Beim Ersttreffen freundlich und nett und seither guckt sie mich mit dem Hintern nicht mehr an. Vielleicht ist es reine Antipathie zwischen euch, wer weiß...
Zitat:Vielleicht passt es ihr nicht, dass sie nicht mehr im Mittelpunkt steht?
Zitat:Neutral würde ich mich verhalten und ich würde mir das nicht so zu Herzen nehmen. Geht euch aus dem Weg, kümmere du dich um Deins und sie sich um Ihres. Du wirst mutmaßlich deinen eigenen Freundeskreis haben, es muss sich nicht alles nur über seinen Freundeskreis abspielen.
Klaus123
Zitat von ExitTheGrey:Sie hat mich schon bei unserem allerersten Zusammentreffen ignoriert. Nichtmal als mein Freund mich ihr vorgestellt hat, kam eine Reaktion von ihr.
ExitTheGrey
Klaus123
Zitat von ExitTheGrey:er will das mal beobachten und sie in einem passenden Moment auch drauf ansprechen...
Zitat von ExitTheGrey:es ihr gleichtun
Zitat von ExitTheGrey:Nein, so ist es nicht... ihm ist es anfangs schlicht nicht aufgefallen. Er ist eigentlich ein sehr empathischer Mensch und sehr darum bemüht, dass es mir gut geht.
Als wir darüber geredet haben meinte er ja auch, er will das mal beobachten und sie in einem passenden Moment auch drauf ansprechen...
Mir geht es eigentlich auch eher darum, wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll - es ihr gleichtun? Das ist eigentlich nicht meine Art und ich finde das auch total kindisch.
Zitat von Frauenfarn:Ich meine, Dein Freund ist derjenige, der in der Situation handeln müßte. - Er sollte Dich einfach mit Blickkontakt ins Gespräch einbeziehen bzw. Deine Person thematisieren.
Klaus123
Zitat von Plentysweet:Mir fällt auf, daß Du mich nicht grüßt und das finde ich schade. Hat das einen Grund-gab es ein Ärgernis von dem ich nichts weiß?
Puffeltierchen
ExitTheGrey
Zitat:Ich meine, Dein Freund ist derjenige, der in der Situation handeln müßte. - Er sollte Dich einfach mit Blickkontakt ins Gespräch einbeziehen bzw. Deine Person thematisieren.
Exitthegrey hat das auch gesagt,
Exithegrey, was meinst Du dazu.
Gehen wir zusammen eben ein B. trinken
Wenn diese unhöfliche Frau weiter mauert, direkt erstaunt anreden (er, und zwar in Deiner Gegenwart )
Warum redest Du nicht mit meiner Freundin?
Zitat von Puffeltierchen:
Im Grunde auch keine echte Freundschaft zwischen Mann und Frau kenne die völlig neutral existiert, da immer noch andere Gründe/Hintergedanken da sind die verbinden und dann auch zu solchen Reaktionen führen.
Oder manche Frau sich auch Männer hält als Freunde um mal in Männerfragen Tipps zu bekommen, Seelenmülleimer und Aufwerter zu besitzen.
Puffeltierchen
Zitat von Frauenfarn:
Mit Dir ist keine Frau befreundet? das wundert mich nun nicht, bei diesen negativen Vorurteilen.
Stelle Dir mal vor: Ich rede mit meinen guten männlichen Freunden über Politik, gesellschafliche Themen, Musik...
Aber Du Mann interessierst Dich wohl eher für Beziehungsprobleme, hm?
guggel
Zitat:Ich bin auch der Meinung, dass mein Freund da intervenieren sollte und das klingt nach einer guten Strategie... Ich werde das heute Abend mal mit ihm bereden.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
7396
7
90178
658
89944
34
32934
7
29689
38