lina_herwig
- 88565
lina_herwig
lina_herwig
Rapture44
Zitat von lina_herwig:Entschuldigung, Zuspruch natürlich
lina_herwig
Rapture44
Zitat von lina_herwig:Nein Rapture - nicht mal im Ansatz.
Rapture, für Schmeichelein und nette Worte bin ich zu alt, war niemals der Teil, der mich an einem Mann beeindruckte.
Er ist nicht mein erster Mann und wird nicht mein letzter sein. Ich bin keine unschuldige Cinderella. Diesen Mann liebe ich und das versuche ich
abzustellen...ich will mich entlieben, weil er es so entschieden hat. Er will dass ich glücklich werde ohne ihn.
Ich tippe hier, weil es heißt Trennungsschmerz.... und genau das habe ich ...
Aber ich finde es sehr nett von dir, dass du versuchst mir etwas Unschuld zurückzugeben.
lina_herwig
Rapture44
sade
Zitat von Rapture44:Es wäre gut, wenn du jemand finden würdest, der dich mag und den du magst.
Aus was mehr werden könnte.
Aber heutzutage ist das sicher schwer.
wie alt bist du eigentlich?
Was denkst du?
Hast du das Gefühl, daß dich manche Männer bemerken?
Rapture44
Zitat von sade:Zitat von Rapture44:Es wäre gut, wenn du jemand finden würdest, der dich mag und den du magst.
Was denkst du?
Ich glaube nicht, dass es heutzutage schwerer ist, jemanden zu finden, mit dem es in jeder Hinsicht klappt. Ebenfalls glaube ich nicht, dass es eine Frage des Alters ist: es gibt in jedem Alter Menschen, die offen dafür sind, sich zu verlieben und einen gemeinsamen Lebensweg zu beschreiten.
sade
Zitat von Rapture44:Zitat von sade:Zitat von Rapture44:Es wäre gut, wenn du jemand finden würdest, der dich mag und den du magst.
Was denkst du?
Ich glaube nicht, dass es heutzutage schwerer ist, jemanden zu finden, mit dem es in jeder Hinsicht klappt. Ebenfalls glaube ich nicht, dass es eine Frage des Alters ist: es gibt in jedem Alter Menschen, die offen dafür sind, sich zu verlieben und einen gemeinsamen Lebensweg zu beschreiten.
Liebe sade, bist du denn in einer festen Beziehung wenn ich fragen darf?
Weil du das glaubst.
lina_herwig
Bina
Kaetzchen
Zitat von lina_herwig:
@maus...ich wünschte du hättest nicht recht. Würde er fröhlich pfeifend durch die Lande ziehen, entlastet und frohgemut...ich könnte schreien: Du Ar...! und einen Stein nach im Werfen.... aber so - er soll jetzt bitte nicht leiden - der Gedanke ist unerträglich...er nährt Hoffnung wo nichts ist.