Fea28
- 13
- 3
- 2
Fea28
Bones
Zitat von Fea28:Nun zieht er sich aber wahnsinnig sehr von mir zurück. Schreibt sehr wenig oder sehr viel später und auch sehr kurz angebunden. Warum ist das so? Liegt es am evtl Stress den er zu Hause momentan hat? Oder müssen auch Männer selbst so eine Trennung erstmal verarbeiten auch wenn er schon ewige Zeiten darauf gewartet hat und die Trennung selbst auch wollten?
Fea28
Fea28
Zitat von nimmermehr:Nur weil er sich trennen wollte heißt es nicht, dass es leicht ist oder die Frau ihm nichts mehr bedeutet. Der wird das jetzt verarbeiten müssen. Ich würde mich an Deiner Stelle in abwartende Stellung begeben und nicht drängeln oder fordern, sondern ihm die Ruhe lassen, die er jetzt offenbar braucht. Er wird schon wieder auf dich zukommen, wenn er reden will etc.!
Clementine44
Zitat von Fea28:Nun zieht er sich aber wahnsinnig sehr von mir zurück. Schreibt sehr wenig oder sehr viel später und auch sehr kurz angebunden. Warum ist das so? Liegt es am evtl Stress den er zu Hause momentan hat? Oder müssen auch Männer selbst so eine Trennung erstmal verarbeiten auch wenn er schon ewige Zeiten darauf gewartet hat und die Trennung selbst auch wollten?
Zitat von Fea28:Für mich steht völlig ausser Frage ihn jetzt aufzugeben. Im Gegenteil ich will diesen Menschen und das war immer die voraus Setzung das ich so lange durchgehalten habe.
tnu-thenewuwe
Zitat von Blanca:Dir ist klar, wie groß die Gefahr ist, daß Du zur Absprung- bzw. Übergangsfrau wirst für ihn?
Balko43
Zitat von Fea28:Für mich steht völlig ausser Frage ihn jetzt aufzugeben. Im Gegenteil ich will diesen Menschen und das war immer die voraus Setzung das ich so lange durchgehalten habe.
Sorgild
Fea28
Zitat von Balko43:
Da sie und nicht er sich getrennt hat kannst Du Dir einer Sache gewiss sein...
Früher oder später wird er Dich dafür hassen.
Fea28