Wurstmopped
- 14639
- 1
- 24718
Zitat von Fea28:
Wieso sollte er mich hassen. Bin ich fremd gegangen oder er?
KBR
Anja62
Zitat von Fea28:Ich wollte garnicht das sie überhaupt was davon erfährt.
Bones
Zitat von Otten82:
Da gebe ich dir vollkommen Recht! Frauen sollten zusammen halten und nicht mit vergebenen Männern is Bett gehen sondern mal ganz selbstlos an die Verbündete denken.
Die Partnerin des Mannes an den ich mich ganz bewusst und ohne Not ranmache um eine andere Frau aus dem Rennen zu kicken.
Aber soooo weit geht die Solidarität dann nicht.
Nach dem Betrug soll man sich aber mit der Frau verbünden? Herr im Himmel.
Wenn ich Solidarität unter Frauen in dem Affärenbereich lese kann ich echt nur müde lächeln.
Otten82
Zitat von Fea28:Nun zieht er sich aber wahnsinnig sehr von mir zurück. Schreibt sehr wenig oder sehr viel später und auch sehr kurz angebunden. Warum ist das so? Liegt es am evtl Stress den er zu Hause momentan hat? Oder müssen auch Männer selbst so eine Trennung erstmal verarbeiten auch wenn er schon ewige Zeiten darauf gewartet hat und die Trennung selbst auch wollten?
Zitat von Otten82:Ja richtig. Ein Perspektivwechsel. Das kann man so ab dem 3. Lebensjahr.
Wie fühle ich mich an Stelle von XY. Das kann man aber dann auch von ALLEN erwarten.
Ich persönlich könnte es nicht über Monate oder gar Jahre ertragen mich in die EF reinzuversetzen und trotzdem mit dem Mann ins Bett zu gehen.
Von 99 % der AF liest man: was geht mich die Frau an, ich bin doch Single
Oder: die Frau ist selber schuld, dass er sich XYZ bei mir holt
Oder; der ist eh nur noch mit ihr zusammen wegen Geld, Hof
Oder: ich habe sie ja nicht belogen
Solidarität oder Mitgefühl für andere Menschen sieht anders aus.
Dann aber selber Mitleid und Mitgefühl zu erwarten ist schon ziemlich dreist oder ?
Otten82
Ex-Mitglied
Zitat von Otten82:Oder man könnte sich zusammen schließen und sich gemeinsam gegen den bösen Mann entscheiden, der ja Keim allen Übels ist?
Die EF schmeißt ihn raus und die AF weist ihn ab. Das wäre doch auch solidarisch oder?
Ach Moment...... das ist ja genau DAS was die AF will. Sie will ha dass er sich trennt. Mhhhh.
Also ich kann wirklich beim besten Willen keinerlei Punkte sehen dass die AF sich für die EF interessiert/ einsetzt whatever.
Wenn eine EF den untreuen Typen zurück nimmt ist sie ja hier auch die dumme.
AF nimmt Lügner und Betrüger mit Kusshand und die EF die eine Affäre verzeiht wird dann in solchen Threads hier auch noch als dumm hingestellt.
Neee neee neee, verkehrte Welt ganz ehrlich.
Um Schuld oder Unschuld geht es doch gar nicht.
Die AF WEISS von der Frau. KÖNNTE also Mitleid entwickeln, tut es aus purem Egoismus aber nicht.
Die EF WEISS NICHT von der Affäre. Kann also nichts ändern
Und DAS 7st doch das perfide. Es ist kein wahres Dreieck, eine Person wird nämlich nicht mit einbezogen.
Irrlicht
Zitat von Fea28:Oder müssen auch Männer selbst so eine Trennung erstmal verarbeiten auch wenn er schon ewige Zeiten darauf gewartet hat und die Trennung selbst auch wollten?
Zitat von Zweizelgänger:Also ich warte mal ab, wann hier die Themenstarterin auftaucht ...
Vor 4 Stunden
Gracia
Zitat von Bones:Solidarität unter Frauen gibt es vorallem in Affären nicht.Wenn es diese oft gewünschte Solidarität geben würde,würden sich Frauen nicht auf gebundene Männer einlassen.
Sorgild
Zitat von Otten82:Da gebe ich dir vollkommen Recht! Frauen sollten zusammen halten und nicht mit vergebenen Männern is Bett gehen sondern mal ganz selbstlos an die Verbündete denken.
Die Partnerin des Mannes an den ich mich ganz bewusst und ohne Not ranmache um eine andere Frau aus dem Rennen zu kicken.