Minnie
- 1181
- 7
- 1347
Isely
Zitat von Fea28:Zum anderen hat sie seit über einen halben Jahr erzählt das sie ausziehen will und sich eine Wohnung sucht...
Nicht einfach nur von ihm erzählt, sonder schwarz auf weiß gelesen
Zitat von Abendrot:
Niemand kann Liebe bis zum Tod erzwingen , ein Gespräch mit dem Partner über die veränderte Gefühlswelt kann man aber erwarten und nicht die Flucht in eine Affäre , die empfinde ich als hinterhältig und unfäir ,nimmt sie doch dem Betrogenen das Recht auf eine eigene Entscheidungsmöglichkeit .
Zitat von Fea28:Und das ich nicht genug antworte liegt vielleicht daran das auch ich mal was anderes zutun habe wie hier immer rein zuschauen.
Ex-Mitglied
Isely
Zitat von leandro:Naja, wenn man sich die Antworten durchliest, wundert mich nicht, dass einem das irgendwann aufregt. Viele Antworten doch nur aus Unverständnis oder Gehässigkeit gegenüber der TE.
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:
Weisst du , das dies so jedesmal empfunden wird und manchmal auch zu recht,- liegt eben an diesen ganzen Lügenkonstruckt,- das eine AF bereitwillig mit aufrechterhalten hat.
So wie hier immerhin sogar 1 Jahr.
....
Allen einen schönen 4. Advent
Isely
Solskinn2015
Zitat von leandro:Aus deinem Blickwinkel und aus deinen gemachten Erfahrungen im Leben räume ich Dir Deine Meinung natürlich ein. Der Punkt ist aber, dass man seine Meinung nicht als allgemeingültig ansehen und so auch seine Beiträge nicht so verfassen sollte. Sicherlich bist du und auch andere der Meinung ja aber was ist mit Moral und Rückrat. Ich sage dir, es ist nicht alles schwarz weiß im Leben. Manchmal trifft man eben einen Menschen, auch wenn man schon in einer Partnerschaft ist oder umgekehrt. Es gibt Menschen, die machen dann vielleicht gleich Schluss und andere lassen es ...
KBR
Otten82
Zitat von nimmermehr:
Frauen sollten eh mehr zusammenhalten,