Fea28
- 13
- 3
- 2
Fea28
Zitat von nimmermehr:
Sein Rückzug kann auch aus Taktgefühl der weichenden Frau gegenüber sein. Ich würde auch nicht direkt in die Arme meines AM rennen, wenn mein Mann gerade noch seine Siebensachen packt, es ist doch völlig normal, dass man da erst mal den Abschluss des Einen abwartet, bevor man wieder an das Andere denkt. Er wäre eine richtige charakterliche S a u in meinen Augen, wenn er sich anders verhalten würde, das würde ich sogar als Geliebte so sehen.
Zitat von Fea28:Oder müssen auch Männer selbst so eine Trennung erstmal verarbeiten auch wenn er schon ewige Zeiten darauf gewartet hat und die Trennung selbst auch wollten?
Zitat von Fea28:Ja ich möchte auch antworten... Bin ja nicht so. Und ja es geht um den Mann aus 2018. Warum das jetzt so lange gedauert hat spielt keine Rolle. Grnde gibt es halt dafür und gut.
Zitat von Fea28:Sarkasmus funktioniert... Hut ab
Zitat von Fea28:Merkt euch, nein das habe ich nicht,
Fea28
Zitat von Fea28:
Ja und genau so ist sein Charakter. Und mir würde auch nicht gefallen wenn er gleich in die vollen ginge mit mir. Wäre etwas respektlos gewesen.
Ach gottchen mit was für Beiträgen man hier einen *beep* los tritt ist der Hammer. Ich dachte eigentlich man könnte hier auch solche Themen ansprechen ohne gleich an den Pranger gestellt zu werden.
Zu aller erst... Sie sind nicht verheiratet
Zum zweiten fügt sich in einigen Beiträgen der leichte Vorwurf von wegen ich hätte es hoch gehen lassen...
Merkt euch, nein das habe ich nicht,
Den Stress wollte ich mir gerne ersparen.
Zum anderen hat sie seit über einen halben Jahr erzählt das sie ausziehen will und sich eine Wohnung sucht...
Nicht einfach nur von ihm erzählt, sonder schwarz auf weiß gelesen
Warum hat sie denn nicht die Segel gestrichen wo sie anfing zu sagen das sie sowieso gehen will...
Fea28
tnu-thenewuwe
Zitat von VictoriaSiempre:Natürlich ist die Ehe kein Gefängnis und jede/r hat jederzeit das Recht, aus einer nicht mehr glücklichen Beziehung auszusteigen. Ob es dafür zwingend notwendig ist, über ein Jahr seinen Partner zu belügen und zu betrügen, darf jede/r für sich selber entscheiden. Und auch, ob man als Dritte/r im Bunde das mitmacht (und zwar vor allem aus Eigenschutz, nicht aus irgendwelchen moralischen Gründen).
LonelyXmas
Zitat von Fea28:Ja ich möchte auch antworten... Bin ja nicht so.
tnu-thenewuwe
Zitat von Harpyie:
...Hoffentlich hat die gehörnte EF mehr Eier und schickt den Deppen von EM in die Wüste.....
Sorgild
Zitat von Harpyie:...dein AM wird sich niemals trennen, die beiden kommen wieder zusammen...mach dir mal keine Illusionen!, der wird so lange winseln, bis seine EF sich seiner wieder annimmt.....da friert eher die Hölle zu als, das der sich für dich entscheidet!
Abendrot
Fea28
Zitat von Sorgild:Halt!
Du verkennst die Tatsachen. Also Er hat sich tatsächlich nicht von seiner Frau getrennt. Die ganze Zeit über nicht Er hat es bis zum Schluss hinaus gezogen.
Die Ehefrau hat sich getrennt und damit ihren Ex samt seiner Geliebten vor vollendete Tatsachen gestellt. Zwar geht es der Geliebten momentan nicht schnell genug, aber wer fragt da schon die Geliebte? Die wird ja sonst auch nicht gefragt.
Zitat von Fea28:man bleibt zusammen, bis dass der Tod einen scheidet, man hat gefälligst sein Versprechen zu halten, das man vor Jahrzehnten mal gegeben hat.
Zitat von Fea28:ICH will jedenfalls keinen Mann mehr haben, der MICH nicht mehr will. Der darf sofort gehen bitte.
Zitat von Fea28:Für mich steht völlig ausser Frage ihn jetzt aufzugeben. Im Gegenteil ich will diesen Menschen und das war immer die voraus Setzung das ich so lange durchgehalten habe.