Abendrot
- 88564
Abendrot
Zitat von nimmermehr:Sein Rückzug kann auch aus Taktgefühl der weichenden Frau gegenüber sein. Ich würde auch nicht direkt in die Arme meines AM rennen, wenn mein Mann gerade noch seine Siebensachen packt, es ist doch völlig normal, dass man da erst mal den Abschluss des Einen abwartet, bevor man wieder an das Andere denkt. Er wäre eine richtige charakterliche S a u in meinen Augen, wenn er sich anders verhalten würde, das würde ich sogar als Geliebte so sehen.
Corbian
Zitat von Fea28:Warum ist das so? Liegt es am evtl Stress den er zu Hause momentan hat? Oder müssen auch Männer selbst so eine Trennung erstmal verarbeiten auch wenn er schon ewige Zeiten darauf gewartet hat und die Trennung selbst auch wollten?
LonelyXmas
Zitat von trixi-77:@nimmermehr
Wie immer halt, wenn eine AF wagt, hier zu schreiben...
Eigentlich könnte man den Affärenbereich des Forums gleich den sündenfreien betrogenen EF überlassen, wird bestimmt mega spannend.
Clementine44
Zitat von trixi-77:@nimmermehr
Wie immer halt, wenn eine AF wagt, hier zu schreiben...
Eigentlich könnte man den Affärenbereich des Forums gleich den sündenfreien betrogenen EF überlassen, wird bestimmt mega spannend.
Balko43
Zitat von Clementine44:Eine Ehe sollte niemals ein Gefängnis sein. Heiraten ist irgendwie inflationär und fast niemand schätzt die Folgen ab.
Corbian
Zitat von nimmermehr:Gott welche Gehässigkeit hier, die Hexenverbrennung im 21. Jh. findet online statt.
Balko43
Zitat von Corbian:Wenn euch die Ehefrau so wichtig ist, wieso geht ihr dann fremd? :
Dreamer80
Zitat von Corbian:Und als gehörnte Ehefrau, kann ich euch sagen.......auch die Ehefrau ist nicht ganz ohne. Auch sie trug ihren Anteil bei, dass die Ehe an die Wand gefahren wurde. Das musste ich in meinem Fall auch mir selbst eingestehen.
Zitat von Balko43:Weil andere dieses Maß vielleicht nicht haben?Das hatte ich in 25 Jahren nie nötig. Meine Partnerin war für mich immer das Maß aller Dinge. Warum andere Männer fremdgehen kann ich leider nicht beurteilen. Möglicherweise brauchen sie halt immer wieder einen Kick.