Jara
- 88564
Jara
Zitat von Jara:Kann es sein, dass eher du mich verfolgst, grummel...
Jara
Ex-Mitglied
Jara
Isely
Zitat von Löwin45:Glaubst du, du hast das Recht ihren Fall, der hier echt nicht zur Diskussion steht, zu analysieren.
Lass es doch einfach und komm zum jeweiligen Thema zurück.
Ich bin sehr sicher, dass Isely, falls sie dieses Bedürfnis hat, sich bei dir persönlich melden wird.
Allerdings, ich enttäusche dich nur ungern, so sieht es echt nicht aus.
Bones
Zitat von Jara:Habt ihr irgendwie Probleme?!
Jara
Bones
Zitat von Jara:Jupp, ich habe mal mit Isely in einem(!) weiteren Thread diskutiert. Hier kam sie erst im Nachhinein hinzu, wir sprachen wieder und das in völlig anderem Zusammenhang und konnten es klären. Wicked crazy!
Leute, falls ihr Streit sucht, ich bin heute nicht in der Mood dafür. Also übertreibt doch bitte net immer so künstlich.
Ex-Mitglied
Zitat von Jara:Oft? Dass ein Mann nach so einer Geschichte ganz allein dasteht kommt nach meiner Erfahrung so gut wie nie vor, oder? Obwohl es ja absolut echt mal zu begrüssen wäre. Daher: solidarisiert euch, meine Damen:-)
Jara
Zitat von SimplyRed:
Öhm, Jara - jetzt verzerrst Du aber schon extrem, das kann man wirklich so nicht stehen lassen.
Nach so einer Geschichte heißt in diesem Fall, wenn ein Mann seine Frau/Familie hintergeht/für eine andere Frau verlassen hat.
Welches Ergebnis, als das von Dir angeführte, möchtest Du stattdessen als Frau?
Inwieweit unterscheidet sich das Ergebnis von jenen, mit den anderen Geschichten, von Frauen, die ihren Mann/Familie hintergeht/für einen anderen Mann verlassen hat?
Inwiefern kommst Du zu dem Ergebnis, daß Frauen hier durch das plausible Ergebnis einer solchen Geschichte offensichtlich diskriminiert werden? Sie sollten sich also Deiner Meinung nach schnell ihrer Lage bewusst werden und sich zur Wehr setzen?
Und was ganz genau sollte das Deiner Meinung nach sein, Jara?
Das habe ich noch nicht ganz richtig kapiert!
Ex-Mitglied
Zitat von Jara:Ganz easy, die sollten den Kerl auflaufen lassen und zusammen stehen;-) hab ich doch irgendwo hier geschrieben.
Jara